zizu10


kostenloses Benutzerkonto, Bad Säckingen
[fc-user:906752]

Über mich

Wenn ich die Zeit finden würde, um meine Ideen zu verwirklichen, die in meinem Kopf rumschwirren, wäre ich sehr glücklich.

irgendwie finde ich die Zeit nicht.

Schade...

Kommentare 13

  • Dream-Moments 8. Januar 2011, 10:17

    Wollte dir einfach
    ein paar liebe Güße schicken !
  • Dream-Moments 24. April 2008, 12:11

    Ja das stimmt Säckingen ist echt nicht groß aber trotzdem so viele unbekannte :-)
  • Dream-Moments 23. April 2008, 14:54

    Hallo !! Liebe Grüße aus Bad Säckingen nach Bad Säckingen :-)
  • Jochen Ebmeier 8. Juli 2007, 2:11

    @route666: Na, da hab ich mich neulich mit meiner Bildbearbeitung wohl ganz schön blamiert, als ich den Bildtitel übersehen habe. Zur Rehabilitation anbei eine kleine Ferkelei:
    Nichts für ungut,
    J.E.
  • Oliver Schiebek 29. Mai 2007, 14:15

    hallo zizu,
    vielen dank für deinen besuch auf meiner seite. weiterhin viel spaß mit der fc wünscht dir
    oliver
  • Außer Betrieb 30. April 2007, 16:48

    Ja, das Bild entstand in Schopfheim beim jährlichen MC

    Grüße Frank
  • M D`paint 3. April 2007, 20:01

    Hi!

    Deine erste bilder sind wirklich gut!
    ich wünsche dir viel spass beir der community!

    und jetzt ab ins Buddy

    michi!
  • Werner N 1. März 2007, 16:23

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Levent Barutlu 28. Februar 2007, 21:01

    selam Sezayi ;
    freut mich sehr, dass dir meine bilder gefallen. bei dem " red-blue " habe ich für den mittleren bereich einen CINEDOTS-FILTER verwendet. es gibt zwei versionen von dem. außen links und rechts sind gewöhnliche aufnahmen. nachher mit kanalmixer farben modifiziert. übrigens deine arbeiten gefallen mir sehr gut. hau rein ;)
    liebe grüße
    Levent=
  • Kurt Salzmann 28. Februar 2007, 20:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Danny Eggers 28. Februar 2007, 17:28

    na auch von mir ein herzliches willkommen hier in der total verrückten und süchtigmachenden FC.


    mfg dude

  • Werner Dreblow 28. Februar 2007, 10:45

    Willkommen in FC.......
    wünsche dir viele gute Bilder und vor allen viel spaß.:-)

    Gruß Werner

    .........Ghost-Car.....
    .........Ghost-Car.....
    Werner Dreblow
  • Gerd Lux 28. Februar 2007, 10:33

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 6 0
  • 100 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse