Zimmermann Wisi


Premium (Basic), Rapperswil-Jona
[fc-user:1407630]

Über mich

Profil Update vom 4.12.2020

Profilfoto von Willy Vogelsang
fotografiert anlässlich eines Fotokurses in Rabland
Thema: "Blütenzauber im Südtirol"

Bin seit heute wieder aktiv bei FC dabei und freue mich meine Fotos auf dieser Plattform zu zeigen.

Mein Werkzeug ist eine Canon 50D sowie ein Makro- und Weitwinkelobjektiv .
In der Zwischenzeit ist neu eine Canon Vollformat MKIII mit diversen Sigma Objektiven dazugekommen.

Nachbearbeitungen übe ich mit Photoshop Elements.und Lightroom.
Ich freue mich auf aufbauende Kritik und einen regen Gedankenaustausch

Kommentare 25

  • Willy Vogelsang 4. Dezember 2020, 21:41

    Freue mich, Wisi!
    WillY
  • HL Photo 4. Dezember 2020, 20:16

    Na so etwas, der Wisi ist wieder aufgetaucht.
    Nun fehlen nur noch Motive.
    LG Helmut
  • Willy Vogelsang 12. Dezember 2019, 22:25

    Hoi Wisi.
    Das Jahr ist um - und du schaust mir über die Schultern! Du feierst das 10jährige, gell!
    Eine gute Zeit wünsche ich dir, zum Advent und zu den Festtagen.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Liebe Grüsse
    WillY
    Herbstabend
    Herbstabend
    Willy Vogelsang
  • Willy Vogelsang 17. November 2018, 10:36

    Hallo Wisi
    Du bist ja immer noch da! So alle paar Jahre schnupperst du wieder mal in der fc, gell. Ich freue mich, dass du noch so neugierig bist und grüsse dich herzlich,
    WillY
  • Willy Vogelsang 31. Dezember 2015, 16:23

    Danke,Wisi, für deine guten Wünsche zum neuen Jahr 2016!
    Schon ist wieder viel Zeit vergangen, gell. Aber das Hobby füllt immer noch fast meine ganze Freizeit aus. Es gibt so viele Möglichkeiten der Gestaltung und noch viel zu Lernen.
    Auch dir herzlich ein gutes neues Jahr
    WillY
  • Willy Vogelsang 31. August 2012, 23:18

    Hallo, Wisi! Ja gibt es dich auch noch hier? Danke für deinen Besuch auf meinem Profil. Weisst du, das neue Layout der fc zeigt mir jeden Kopf, der bei mir hereinschaut ;-))
    Lass wieder mal was von dir sehen. Ich bin gespannt darauf.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Kyra Kostena 31. Dezember 2010, 17:00

    Die besten Wünsche zum Jahreswechsel. Ich wünsche dir im 2011 viel Licht, wenig Schatten und die Erfüllung vieler deiner Wünsche und Hoffnungen! Liebe Grüsse Prisca
  • Valentin Lambert 26. November 2010, 13:49

    Danke für die Anmerkung, ja, auch ohne HDR und Tonemapping sah es schon aus aber auf dem Foto leider "matschig"
    Ausblick
    Ausblick
    Valentin Lambert

    LG Valentin
  • Willy Vogelsang 2. Mai 2010, 20:38

    Ach schau her, der Canonier!
    Passt aber super hierher, Wisi. Selbstverständlich bin ich einverstanden. Freue mich sehr über deine Bilder und grüsse herzlich
    WillY
  • photo-shooter 3. April 2010, 19:08

    ... ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest...

    ... Osterhasen chillen...
    ... Osterhasen chillen...
    photo-shooter
  • J. Simon 5. März 2010, 17:20


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Valentin Lambert 3. Februar 2010, 18:32

    Danke für die Anmerkung, ich hatte das Glück das ich ihn nicht dressieren musste denn ich habe ihn in seinem kleinen Gehege im Wildpark fotografiert
    LG Valentin
  • MWB-photo 31. Januar 2010, 16:54

    hallo Wisi
    Herzlichen Dank für Dein Kompliment zu meinen Landschaftsaufnahmen. Es freut mich natürlich wenn Du wieder einmal meine Seite besuchst, werde das Gleiche bei Dir machen.
    Schönen Sonntagabend.
    LG Sarhro
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. Januar 2010, 17:04

    ich danke Dir für die positive Anmerkung zu meinem Foto,
    Gruß Günter
    allmähliche Erwärmung . . .
    allmähliche Erwärmung . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • Steffen Heinhold 17. Januar 2010, 16:23

    Hi Wisi
    Danke für deine Anmerkung, habe mich darüber gefreut.
    Übrigens stellst du schöne Bilder aus.

    LG Steffen
  • 3 12
  • 131 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse