ziemlich_guter_name


kostenloses Benutzerkonto, Iffeldorf
[fc-user:2327380]

Über mich

Just a guy who lives directly in front of a big playground called "the alps".

Hallo, mein Name ist Björn und ich habe irgendwann im Laufe des Jahres 2016 mein Interesse für die Fotografie entdeckt. Erst über einen engen Freund und ständigen Begleiter am Berg anschließend über Instagram. Zuerst mit dem Handy rumprobiert und zum 29. Geburtstag die erste eigene richtige Knipse von mir selbst geschenkt bekommen ;-). Und dann gings richtig los....

Auf einmal wurde jedes Gassigehen mit meiner Hündin, jede Bergtour und jeder Spaziergang viel interessanter. Jetzt wurden zusätzlich Bildbände, Google Earth, Reisemagazine usw. gewälzt.

Ich habe durch die Landschaftsfotografie erst einmal mitbekommen in was für einer genialen Gegend ich eigentlich leben darf, direkt vor den Bayerischen Alpen, nicht weit von Garmisch-Patenkirchen und unendlich vielen Spots entfernt.

Das war mir vorher nicht bewusst. Jetzt schon und ich genieße es in vollen Zügen, bin in jeder freien Minute draußen habe ein Hobby gefunden in dem ich mich verlieren kann, den Alltag ausknipsen kann, Zeit alleine oder mit Freunden verbringen kann.

Genau das wonach ich gesucht habe :-)

Kommentare 5

  • Yamadori12 20. November 2020, 9:08

    Was für schöne Orte da würde ich mich gerne des Öfteren hinsetzten. Schön festgehalten! danke das ich mir das ansehen durfte. LG Jürgen
  • Momenten_sammler 2. August 2020, 10:33

    Ich habe einige Bilder von Dir gesehen und viele Deiner Bilder sind ein Genuss auch wenn ich wenige davon gelobt habe liegt es daran alle mal genau anzuschauen deshalb ein Folgen von mir.
  • Hike n Glimpse 3. Mai 2020, 12:17

    Hallo Björn, theoretisch könnte ich fast allen Bildern ein Lob geben! :-) VG Werner
  • ziemlich_guter_name 29. Dezember 2019, 11:27

    Vielen Dank für das liebe Kompliment!
  • Munjina 22. Oktober 2019, 23:19

    Was für wunderbare Bilder unserer Gegend! Ich kann es garnicht fassen, daß Sie erst so kurz fotografieren... wohl ein Talent. LG*** Munjina
  • 29 102
  • 450 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6000

DJI Mavic 2 Pro