Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ZéMoment


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:2283505]

Über mich

ZéMoment

Schon seit der Kindheit häge ich eine besondere Affinität für die Fotografie und konnte die Zeiten, in der Fotoentwicklung noch im abgedunkelten Badezimmer statt gefunden hat, live miterleben...Dank meines Vaters!

Im Laufe der Jahre ist das Interesse an der Fotografie nie ganz verschwunden. Daher kaufte ich mir 2011 meine erste digitale Spiegelreflexkamera um die Fotografie noch vielfältiger und kreativer zu nutzen. Ich mag das Experimentieren mit den Möglichkeiten eines Bildes.
Mittlerweile ist die Fotografie ein Hobby von mir, welches ich mit großer Freude verfolge.

Einer meiner besonderen Faible ist die Schwarz/Weiß-Fotografie. Ich mag die Kraft und Eigendynamik eines monochromen Bildes.
Jedoch gilt mein Interesse der gesamten Fotografie und ihrer "Farbpracht"!








RECHTLICHER HINWEIS:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen / Photos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Photos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und / oder weiter verwertet und verbreitet werden.
Die Verwertungsrechte liegen bei mir.
Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Maßnahmen vor.

Kommentare 5

  • Brigitte H... 3. September 2017, 18:04

    Saubere Fotografie zeigst du hier..
    Beachtlich..!
    lg Brigitte
  • Irinel 7. Juni 2017, 10:20

    Hallo ZéMoment. Freut mich, dass dir mein Bild "die Schachspieler" gefällt.
    Liebe Grüße
    Irinel
  • Jürgen Hüsmert 11. Mai 2017, 23:14

    Nun ich durfte Dich ja heute, leider nur kurz, kennenlernen und ich muss zugeben das man sich doch schwer im Menschen verschätzen kann. Nachdem ich mir Dein Portfolio angesehen habe, dort fand ich einige Fotos die Geschichte erzählen, zum Einen etwas über das Foto und zum Anderen etwas vom Fotografen. Chapeau Sebastian. Würde mich über weiteren Kontakt sehr freuen.

    Gerne können wir uns in den nächsten Tagen mal treffen, Betreffs

    Gruß Jürgen
  • Irinel 28. Februar 2017, 10:39

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut! Werde ich öfters vorbeischauen.
  • raimond eidenpencz 22. Februar 2017, 15:53

    Willkommen in der FC
  • 26 0
  • 198 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: NIKON D810
Objektive: TAMRON SP 24-70mm f/2.8
TAMRON AF 70-200mm f/2.8
Blitz: YONGNUO YN568E