zanzaro


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall
[fc-user:1519905]

Über mich

Hallo,
schön dass Du auf meinem Profil vorbei schaust. Ich freue mich über jegliche Anmerkung und besonders auf Deine ehrliche und direkte Meinung "hart aber fair".

Der Fotograf speichert die Gesamtheit der Situation in seiner Erinnerung. Die Kamera auf Speicherkarte. Das Foto hilft dem Fotograf sich daran zu erinnern. Der Betrachter wird nie sehen, was der Fotograf gesehen hat. Es obliegt seinem Einfühlungsvermögen zu entscheiden, ob es ein gutes Foto ist, oder nicht. Alles Ansichtssache.

VG

Kommentare 1

  • Traumpfade 6. Oktober 2010, 2:17

    Ein netter Willkommensgruß ist anscheinend nicht jedem vergönnt...
    Ich gehe davon aus, dass Du dich hier neu eingestellt hast und sage deshalb...Hallo...
    Willkommen...mit Fragezeichen...wäre mein erster Eindruck...nach dem Plädoyer von...
    hab den Namen schon wieder vergessen...ist auch nicht von Wichtigkeit...
    Viel Freude weiterhin beim fotografieren...
    Lg Frank

  • 1 0
  • 39 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse