Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

zand3r


Free Mitglied, Velbert
[fc-user:1425298]

Über mich

Vielleicht kann mich in nächster Zeit mal wieder mehr um die fc kümmern ;-)
Zumindest das Profilbild ist schonmal aktualisiert.

Hab einfach zuviel um die Ohren... 0-.-0


oO° 07.07.2013 °Oo


Mir hat es nun doch die Portraitfotografie angetan...
Bin fleißig am üben und die bisherige "Kundschaft" war auch überaus zufrieden und das motiviert mich, es weiter und vor allem noch besser zu machen!

Ganz neu ist nun ein elinchrom d-lite 4 it mit Softbox und Schirmset dazugekommen - Nur jetzt muss auch erstmal lernen damit umzugehen ;-)

Wer noch Empfehlungen zu super Portrait-Objektiven (SONY/Minolta) hat, darf sie mir gerne mitteilen! Bin für jeden Tipp dankbar!

Mit dem 50mm AF F1.7 bin ich zwar schon sehr zufrieden, aber ich weiß auch durchaus, dass es noch besser geht!

Ansonsten fotografier ich natürlich auch, wie wohl jeder hier, mal in der Natur, die Familie und alles was mit sonst noch vor die Linse kommt...


oO° 18.04.2010 °Oo



*in voller Erwartung auf das Minolta 50mm 1,7er wart*

oO° 21.12.2009 °Oo



Nun erstmal mein vorläufiges Profilfoto... In der Kletterhalle Köln entstanden. War zwar etwas komisch seine Kamera jemand anderen in die Hand zu drücken, aber das Klettern hat echt Spaß gemacht ;-)

oO° So far... °Oo.oO° 01.12.2009 °Oo

Kommentare 12

  • wolly-boy 22. Februar 2011, 21:34

    Hallo,
    schön daß ich Dir die Astrid von damals zeigen konnte.
    Memory :-))
    VG. wolly-boy
  • karstography 24. Januar 2011, 13:42

    Moin,

    hab Dich auf orange! Grün braucht doch kein Mensch! ;)

    Viele Grüße
    Karsten
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 4. Oktober 2010, 17:20

    (Zur Photokina-FC-Fotowand bei "Falk"): Schade, dass du das so siehst. Ich bin niemand, der von mir oder anderen Perfektion verlangt und ich bin weder Genie noch in der Nähe von technischer Versiertheit...und dennoch lege ich Wert darauf, dass Bemühung und Sinn für Ästhetik erkennbar sind. Und es ist durchaus eine große Kunst, einfach geschossene Bilder wie gutdurchdachte, geplante Fotos aussehen zu lassen, auch wenn das heißt, dass man aus hundert Bildern eines verwerten kann. Aber auch dann beweist die Auswahl Ambitionen!

    Grüßlis

    dat Fräulein
  • talent-frei 28. September 2010, 20:16

    Hey
    Vielen Dank für den klasse Kommentar zu meinem Bild ! Hab mich riesig gefreut !!
    LG Moni
    ...der Weg
    ...der Weg
    talent-frei
  • MissPennyLane 21. April 2010, 10:30

    hallo und vielen Dank für den Kommentar, sowohl für den unterm Foto ...freut mich, dass es Dir gefällt :)..., als auch für den im Profil!
    beste Grüße*
  • datmary 18. Januar 2010, 22:38

    Wann sind denn die Bilder fertig? Bin sooo gespannt...

    Vlg
    datmary
  • mojoflix 11. November 2009, 20:12

    Hi ein Klasse Hdr isses;)
    lg

    Christian
  • Emotional Life Photography 7. August 2009, 9:46

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • A.W.Müller 5. August 2009, 22:35

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Schinken aus San Daniele - La Casa del Prosciutto
    Schinken aus San Daniele - La Casa del Prosciutto
    A.W.Müller
  • Jörg Kallweit 5. August 2009, 11:40

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 5. August 2009, 10:28

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • wolly-boy 4. August 2009, 21:01

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich kannte Herrn Zum Holte (auch seine Frau) sehr gut,
    und natürlich auch die von ihm stammende Velberter Rose.
    Ich wohne ja hier in Velbert und habe bei Feiern auch oft
    mit den reizenden Mädels getanzt..
    LG. Wolfgang

  • 9 1
  • 79 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse