yupag


Premium (Pro), Ludwigshafen
[fc-user:942972]

Über mich

am interessantesten ist immer das Leben

Für mich ist fotografieren in erster Linie erzählen von Geschichten, am besten in Schwarz-Weiß und am liebsen mit Motiven aus Kuba und Süd-Ost-Asien. Leider kann man nicht mehr reisen, um vor Ort zu fotografieren. Die Zukunft ist ungewiss, um so wichtiger ist die Vergangenheit.

Mehr Bilder hier
https://alt.yupag-fotoart.de/Library/begegnungen%20in%20kuba%207-bild-titel-klein.pdf

und hier flickr https://www.flickr.com/photos/yupag/albums
und hier https://www.yupag-fotoart.de

Kommentare 26

  • yupag 16. Mai 2021, 18:38

    Vielen Dank, ich freue mich, wenn jemand erkennt, was ich mit meinen Bildern sagen will. Momentaufnahmen des Lebens, Zeitdokumente, vielleicht etwas zu anspruchsvoll, aber das ist die Absicht.
  • Elvira Stählin-Giese 16. Mai 2021, 15:58

    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: deine Fotos sind sehr ansprechend und berühren mich. Die Fotos sind sehr ausdrucksstark und ziehen einen in ihren Bann. LG Elvira
  • yupag 13. Januar 2021, 17:10

    Danke, freut mich, das sollte so sein, dass die Bilder für sich sprechen.
  • Dirk Schatz 13. Januar 2021, 14:24

    Starkes Protfolio was du hier zeigst. Es ist so wie von dir Beschrieben, das es nicht technisch perfekt ist. Aber genau das ist es was deine Bilder aus machen. Auch das du nie was zu deinen Bildern schreibst. Denn die Bilder sprechen für sich und erzählen, jedes für sich, eine kleine Geschichte. Echt tolle Arbeit.
    VG Dirk
  • Ikenkoin 21. Juni 2020, 11:12

    Wunderschöne Galerie ... ich bin durch die jüngsten Bilder hinein gezogen worden und habe wieder eine ganze Weile geblättert. In jedem Bild steckt Spannung und es gibt viel zu entdecken. Viele Grüße, Stephan
  • yupag 13. März 2020, 15:04

    Danke für den Kommentar, das sollen eigentlich alle meine Bilder, sich von den wunderschönen Aufnahmen abheben, die man im Übermaß findet.
  • Thomas Heinick 13. März 2020, 12:41

    Momente - eine spannende Serie, die in Schwarz-Weiß sehr viel Dynamik und Kontrast rüberbringt und sich von den unsagbar vielen Einheitsbildern abhebt.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • Max Stockhaus 13. Oktober 2019, 22:50

    Deine Bilder haben mich durchweg beeindruckt.
    Große Klasse,
    und großen Respekt von mir.
  • yupag 1. September 2019, 8:56

    Danke für dein Interesse
  • Kaputter Hamster 1. September 2019, 8:53

    Deine Serie „auf dem Land“ gefällt mir sehr. Dass du auf Farbe verzichtest, verstärkt die Eindringlichkeit deiner Bilder. Danke fürs Zeigen.
  • Karlheinz Siegmund 12. August 2019, 1:00

    Deine Kuba-Bilder wecken die Sehnsucht auf eine weitere Reise dorthin.
    LG karlheinz
  • yupag 30. Mai 2019, 16:32

    Vielen Dank, dass gibt Mut und Freude, um weiterzumachen
  • Heinz-Josef Franken 30. Mai 2019, 9:20

    Schaue mir seit ungefähr einer Stunde deine Aufnahmen an und ich muss sagen, sie gefallen mir durch die Bank weglos gut wie alle.
    Klasse.....
  • Christian Rehberg 17. April 2019, 10:57

    Du bringst starke Bilder.
  • Severin Humm 7. Januar 2019, 20:20

    spannend, wieder einmal sw-bilder in toller qualität zu betrachten!