yupag


Premium (Pro), Ludwigshafen
[fc-user:942972]

Über mich

am interessantesten ist immer das Leben

Für mich ist fotografieren in erster Linie erzählen von Geschichten, am besten in Schwarz-Weiß und am liebsen mit Motiven aus Kuba und Süd-Ost-Asien. Leider kann man nicht mehr reisen, um vor Ort zu fotografieren. Die Zukunft ist ungewiss, um so wichtiger ist die Vergangenheit.

Mehr Bilder hier
https://alt.yupag-fotoart.de/Library/begegnungen%20in%20kuba%207-bild-titel-klein.pdf

und hier flickr https://www.flickr.com/photos/yupag/albums
und hier https://www.yupag-fotoart.de

Kommentare 35

  • yupag 26. April 2022, 14:52

    Vielen Dank Aschmodt, deine Worte tun mir gut. Natürlich will jeder möglichst positive Resonanz, Aufmunterungen, um weiterzumachen, aber, um ehrlich zu sein, mir genügt das, was ich bekomme und wenn es ein paar Besucher gibt, die regelmäßig kommen, um so besser. Ich werde weiter versuchen, gute Fotos zu zeigen, die eine Geschichte erzählen, obwohl man den Hintergrund nicht kennt und ich auch keine erklärenden Worte hinzufüge. Die Bilder sollen einfach für sich selbst sprechen.
  • Aschmodt 24. April 2022, 10:43

    Ich habe jetzt schon häufiger einmal auf Deiner Fotoseite geschaut und dabei wirklich ausgesprochen gute Fotografien gesehen. Die Aufnahmen sind deshalb so gut, weil sie etwas aussagen und weil sie mit großem Einfühlungsvermögen erstellt wurden. Wenn solche Aufnahmen aber leider kaum einen Kommentar erhalten, so ist das für mich ein Beweis dafür, daß die Fotobetrachter der Jetztzeit ganz offenkundig nicht mehr in der Lage sind, ihre Empfindung bei der Betrachtung gerade auch eines wirklich sehr gelungenen Fotos sprachlich adäquat auszudrücken. Dieser Umstand wird Dich aber hoffentlich nicht hindern, weiterhin sehr eindrucksstarke und aussagekräftige Fotografien hier vorzustellen.
  • Nestor 24. April 2022, 9:42

    Deine SW Fotos sind außergewöhnlich gut gemacht!
  • Eckhard Beye 10. April 2022, 10:36

    Ich habe beim Stöbern in Deinem Portfolio so viele wunderbare Bilder entdeckt, dass ich Dir gern folgen möchte, um die nächsten nicht zu verpassen.
    VG Eckhard
  • yupag 23. Februar 2022, 14:41

    vielen Dank, mir fehlen die Worte, aber dafür habe ich ja meine Bilder, die für sich sprechen
  • weitesland 23. Februar 2022, 10:53

    Ehrlich gesagt ist dieses das mir bislang schlüssigste und anspruchsvollste Profil, was ich bei der FC entdeckt habe.
    Kompliment!
    Herzlicher Gruß
    Kai
  • Aufkleberin 6. Februar 2022, 21:25

    Mega tolle Bilder. Sie sind schwarz Weiß aber doch so bunt.
  • yupag 26. November 2021, 12:21

    Vielen Dank für so viel Lob, ich bin mit der Aufmerksamkeit, die ich hier errege durchaus zufrieden.  Gruß aus LU
  • ErnestoR. 26. November 2021, 12:18

    Ein vor Lebendigkeit sprühendes Portfolio, das hier viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
  • yupag 16. Mai 2021, 18:38

    Vielen Dank, ich freue mich, wenn jemand erkennt, was ich mit meinen Bildern sagen will. Momentaufnahmen des Lebens, Zeitdokumente, vielleicht etwas zu anspruchsvoll, aber das ist die Absicht.
  • Elvira Stählin-Giese 16. Mai 2021, 15:58

    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: deine Fotos sind sehr ansprechend und berühren mich. Die Fotos sind sehr ausdrucksstark und ziehen einen in ihren Bann. LG Elvira
  • yupag 13. Januar 2021, 17:10

    Danke, freut mich, das sollte so sein, dass die Bilder für sich sprechen.
  • Dirk Schatz 13. Januar 2021, 14:24

    Starkes Protfolio was du hier zeigst. Es ist so wie von dir Beschrieben, das es nicht technisch perfekt ist. Aber genau das ist es was deine Bilder aus machen. Auch das du nie was zu deinen Bildern schreibst. Denn die Bilder sprechen für sich und erzählen, jedes für sich, eine kleine Geschichte. Echt tolle Arbeit.
    VG Dirk
  • Ikenkoin 21. Juni 2020, 11:12

    Wunderschöne Galerie ... ich bin durch die jüngsten Bilder hinein gezogen worden und habe wieder eine ganze Weile geblättert. In jedem Bild steckt Spannung und es gibt viel zu entdecken. Viele Grüße, Stephan
  • yupag 13. März 2020, 15:04

    Danke für den Kommentar, das sollen eigentlich alle meine Bilder, sich von den wunderschönen Aufnahmen abheben, die man im Übermaß findet.