Ying Tang


kostenloses Benutzerkonto, Beijing
[fc-user:460967]

Über mich

MSN: yingtang1@msn.com
Google Talk: yingtang1@gmail.com


Dokumentationphotographies, Reisenphotographie etc.

Kamera: Nikon FG20, Konica hexar RF

Profilfoto: 2002 in Lhasa, von der Sonne total verwöhnt!

Kommentare 8

  • Axel Kleingünther 15. November 2004, 16:10

    Hallo Ying !
    Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen, und da man selten autenische und schöne Fotos aus China sieht, gehörst Du ab jetzt zu meinen Buddies.
    Viele Grüße aus Düsseldorf

    von Axel
  • Frank P aus D 6. August 2004, 9:56

    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos aus China. Und bitte noch mehr davon, wenn's geht.
    Gruß, Frank
  • Jürgen Schäfer 3. August 2004, 22:43

    Hallo Ying,
    ich finde Deine Fotos sehr interessant und werde öfters bei Dir reinschauen!
    Viel Freude mit der Fotocommunity wünscht Dir
    Jürgen!
  • Rainer Rauer 22. Juli 2004, 21:31

    Ni Hao,

    Deine Anmerkung zum Sommerpalast, es war am späten Nachmittag im Winter. Auch mein Ming-Soldat und das Beten - alle sind im Winter am Nachmittag gemacht. Deshalb, glaube ich, sind sie so blau.

    LG Rainer (Luo Nung, mein chinesischer Name)
  • Helmut Schadt 18. Juli 2004, 1:26

    hallo ying,
    herzlich willkommen in dieser illustren gemeinde. denke du wirst noch viel spaß haben.
    du zeigst hier sehr ansprechende und authentische motive. das gefällt mir sehr und ich freue mich auf das was da noch von dir kommen wird.
    ich wundere mich über deine sehr guten deutschkenntnisse. wie hast du diese erworben?
    dagegen sind meine chinesisch-kenntnisse erbärmlich.

    tzai tien und liebe grüße, helmut
  • Look And See 13. Juli 2004, 20:11

    hi ying,
    herzlichen willkommen in der fc! ich bin sehr gespannt auf weitere interessante fotos von dir!!!
    ...behalte dich auf alle fälle im auge...

    liebe grüße
    nikkse
  • Johannes Twelli 10. Juli 2004, 4:33

    ni hao!
  • Roman Kuhn 9. Juli 2004, 7:06

    Hallo und Willkommen!!
  • 4 0
  • 150 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse