Yeppie


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:1441004]

Über mich

Meine Kameras:
Nikon

Kommentare 26

  • micologne 12. Februar 2014, 23:02

    Vielen Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    LG Micha

  • Falk Rauschenbach 11. August 2013, 19:06

    Danke für den Kommentar zu der Eidechse!

    VG Falk
  • RM Fotowelten 24. März 2013, 18:32

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Ich hoffe das ich bald mit meinem Lichtstärken Objektiv noch mehr und vor allem gute Aquaristikbilder zeigen kann. Freu mich auch drauf wieder neue Bilder von dir zu sehen. LG Robert
  • David Ballester 26. Dezember 2012, 22:54

    Thanks for your comment. Merry Christmas!
  • karlibri 8. Juli 2012, 12:34

    Danke für deinen Kommentar !
    Mach dir nichts draus, mich hats gestern auch ein paar mal kalt von oben erwischt. Das bzw. die Fotos waren es mir dann aber wert ;-)

    Viele Grüße

  • Engelchen.1971 19. April 2012, 21:37

    Danke für deine konstruktive Kritik an meinem Foto "Charisma". Konnte leider mein Motiv nicht mehr ranzoomen, da es ein Schnappschuß war und mein "Model" direkt vor mir saß.
    Viele liebe Grüße engelchen.1971
  • marcodesigner 7. April 2012, 12:29

    Danke für die Anmerkung. Ich fand, dass Schwarz-Weiss erzeugt so eine Tiefseestimmung ;)
  • Daniel Noormann 19. Februar 2012, 13:42

    hi markus
    danke dir für deine annmerkung!!!
    lg daniel

    Taiwan Bee
    Taiwan Bee
    Daniel Noormann
  • ChriPsArt 3. Februar 2012, 19:58

    Hi
    Danke für die Anmerkung.

    Gruß Christian
  • Edino 21. Januar 2012, 20:35

    Danke für deine Anmerkung zur Tulpenkugel und zu meinem Profilbild. Für letzteres bin ich nicht selbst verantwortlich :), aber mir gefällt es auch. Deine Aufnahmen sind sehr interessant und kommen meinem "Fotogeschmack" sehr entgegen. LG Edino
  • Engelchen.1971 26. Dezember 2011, 1:05

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung. Muss aber leider zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie etwas von Casper David Friedrich gehört habe.
    LG engelchen
  • Shingalana 22. Dezember 2011, 18:05

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Es hat mir große Freude gemacht mir Deine Bilder an-
    zuschauen.Die Garnelen sind toll und natürlich der Betta !
    LG Shingalana
  • Bollis 4. September 2011, 22:08

    Hallo Markus
    Danke für deine Anmerkung da du selber Aquarianer bist freut es mich ganz besonders
    LG Hans
    Regenbogenfisch ( Melanotenia Boesimanni )
    Regenbogenfisch ( Melanotenia Boesimanni )
    Bollis
  • Der Sauerlaender 10. August 2011, 20:43

    Hallo und guten Abend,
    es freut mich, dass Ihnen mein Foto vom Mond gefällt.
    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    Einen angenehmen Abend.
    Der Sauerlaender

  • Isioma 7. Juli 2011, 21:51

    Hallo Yeppie
    Vielen Dank für Deine Anmerkung ,ich kann Dir leider nicht sagen was das für eine Planze ist jedoch hat sie mir so gut gefallen mit diesen Wassertropfen wie eine Perlenkette.
    Lg isi
  • 7 0
  • 201 424
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse