YCP-Sebastian


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:2050969]

Über mich

Sebastian (25) - Professioneller Anfänger ;)
Als Quereinsteiger mit begrenztem Budget musste ich anfangs mit wenig Technik auskommen und habe viel beobachtet, um dazu zu lernen.
Von der Natur/Landschaftsfotografie bin ich nun in die People- Portraitfotografie gerutscht und will hier auch das Feld rocken.
Die ersten Ergebnisse haben mir Lust auf mehr gemacht und jetzt suche ich Leute mit Erfahrung, die entweder Lust auf gute Shooting- Ideen haben oder Leute, die mich weiterbringen können (zB mit Kritik). Bei mir dauert das Shooting vllt etwas länger, weil ich mir gerne Zeit nehme, aber das Endergebnis wird trotzdem super, wenn wir gut zusammenarbeiten!!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Eos 7D
70-200mm L 2,8 IS II
17-35mm L 2,8
50mm 1,4