Yan Risis


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2013472]

Über mich

Wie viele andere habe ich angefangen die ersten Bilder mit einer primitiven analogen Kamera noch in meiner Jugend zu machen. Später habe ich digitale Kompaktkamera benutzt. Erst seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie etwas intensiver.

An Fotografie fesselt mich die Möglichkeit und gleichzeitig die Herausforderung einen Augenblick festzuhalten um eine Geschichte erzählen zu können und wenn es um die Dokumentation geht die Erinnerungen jede Zeit aufzufrischen.
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 450D, Canon EF-S 17-85mm/ 4,0-5,6 (als immer drauf Objektiv), gelegentlich Canon EF 50mm/ 1,4 und auch Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6
SIRUI stativ
Selten greife ich zum meinem Samsung Galaxy S3