xxFFOxx


kostenloses Benutzerkonto, Weener
[fc-user:2002955]

Über mich

Hallo lieber User/in.

Ich bin ein neuling. Momentan versuch ich mich dran mit meiner kleinen kompakt/brige Kamara Bilder einzufangen!

Ich bin Total unerfahren was das Bilder machen betrifft, fastzienere mich aber schon lange dafür. Bin aber leider nie dazu gekommen aus einer leidenschaft am Fotografieren ein Hobby zu machen. Jetzt wage ich den Schritt, hoffe ihr werdet mich nicht zu hart vor gericht ziehen, wenn es dazu kommt das ich Bilder hochlade!!

Bin aber gerne offen für kretik und verbesserungs vorschläge, und bin gespannt in wie fern vieleicht Ihr mir weiter helfen könnt. Wenn bei mir nicht der Fotograf vorbeigelaufen ist!!!

Lieben Gruß :)

xxFFOXX
Foto Freunde Ostfriesland
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)