XeonPix


kostenloses Benutzerkonto, Meppen
[fc-user:2164746]

Über mich

Hallo Leute
puh was soll man hier schon reinschreiben.

Ich habe Jahrelang mit mir selbst diskutiert eine Spiegelreflex zu kaufen. Im Juni 2013 war es dann soweit das ich gesagt habe vom Urlaubsgeld kaufe ich mir eine. Aus einem mal Knipsen wurde schnell mehr wie nur das und man trift mich nicht mehr ohne meine Nikon irgendwo an.
Nun mal schauen wo mich das ganze noch hinbringt. Leider bin ich Frauen und Fremden gegenüber total schüchtern und die Personen werden wohl voll auf mich zukommen müssen und mir die Angst nehmen müssen :D
Bin aber für jeden Spaß zu haben egal was.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200
Nikon 50mm 1,8G
Sigma C 18-200 3,5-6,3 DC