XaverN


kostenloses Benutzerkonto, fränkisches seenland
[fc-user:1542133]

Über mich

was schreibt man denn hier rein?....keine ahnung. was haben die anderen hier stehen. moment ...


also, kommentiert/kritisiert meine fotos….

Kommentare 9

  • Stefan-67 9. Februar 2016, 20:09

    Ich werde mich immer freuen, wenn Du neue Strassenbilder in die FC reinstellst. A: sind sie echt schön. Und B: der (lebende) Beweis, dass alle Autos den Bremsweg gut berechnet haben.... LG Stefan
  • DasNordlicht 31. Januar 2016, 12:37

    Danke, Xaver, für Deinen Besuch auf meiner Seite und für Deinen Kommentar! Dein Riesenrad ist cool :)
  • Henry Fuchs 15. August 2010, 21:34

    Hallo Xaver,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Ja mit den Jahren bekommt die Technik immer besser in den Blick, vom Stil her denke ich verändert man sich aber selten. Ich werde in Zukunft - wenn ich mal wieder mehr Zeit habe - auch mehr bei dir reinschauen.
    Grüße Henry und noch allzeit gut Licht...
  • noni | photos 1. August 2010, 13:35

    vielen lieben dank :)

    lg.noni
  • Deryck 12. Juni 2010, 12:14

    Hi
    Thank you so much for your comment. Especially about Bafana Bafana. We are living in a country that really can do with the type of unity the World Cup is bringing.
    I hope you enjoy it too

    Regards
    Deryck
  • Denise 28. Mai 2010, 18:15

    oohh ja das ist sie ;) !!!



    vielen lieben dank!!!
    Liebe Grüße aus Dresden

    Denise
  • sailor466 3. Mai 2010, 20:41

    hallo - und wie ich mich doch freuen kann, wenn euch das bild gefällt. leider habe ich die falsche version reingestellt. ich habe diese version etwas verzerrt, habe aber letztlich die paralellität der beiden türme nicht realisieren können. vermutlich deshalb, weil ich zuerst die horizontale ausgerichtet habe und dann zerrte. die umkehrung in der abfolge wäre wahrscheinlich besser gewesen.
    ich stell die 2. variante ohne nochmalige korrektur ein. - auch wenns auch wieder klemmt!
    m.l.g. dieter
    Dresden - beim nächtlichen Spaziergang entlang der Elbe!
    Dresden - beim nächtlichen Spaziergang entlang der Elbe!
    sailor466
  • teddynash 17. April 2010, 21:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 16. April 2010, 18:35

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *schnief...
    *schnief...
    Kingsepp
  • 5 30
  • 48 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

pentax k100d super
pentax k3 - ja es gibt pentaxianer unter euch
ein paar objektive
roomba 880 - gegen staub, körner, flusen
einhell tischkreissäge - zum geraderichten der fotos
b&d dekupiersäge - wenn mal was ausgeschnitten werden soll
LED-Taschenlampe von BayWa - zum nachbelichten
Staubwedel von DM - zum abwedeln
kärcher k7 home - zum reinigen meines equipments