X-Shooter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2135766]

Über mich

Hallo. Ich suche und biete auf dieser Seite Kritik zu meinen und anderen Fotos um mich weiter verbessern zu können. Danke für Eure Anmerkungen und Tipps.

X-Shooter übrigens deshalb, weil ich mit dem Fuji-X-System (X-E2) arbeite.

Kommentare 17

  • Heike Rompf 23. April 2015, 11:13

    Hallo Namenloser,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Wie ich sehe, bist du noch recht kurz hier dabei, darum möchte ich dich herzlich willkommen heißen!
    Ich werde gern ab und zu bei dir vorbeischauen und gelegentlich etwas schreiben!

    LG,
    Heike
  • Feefee 21. April 2015, 18:46

    ch grüße Dich und bedanke mich für Deine Anmerkung zu -Schatten an der Wand-.
    Gruss Ingrid
  • bjuergens 21. April 2015, 16:11

    Hallo X-Shooter,
    Tolle Galerie, sehr vielseitig und alles auf beeindruckendem Niveau! Weiter so und vielen Dank für Deine Anmerkung. :-)
    Liebe Grüße
    Boris.
  • jens60 20. April 2015, 23:36

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Brückendetail - Foto.
    Gruß Jens
  • Peter Kryzun 20. April 2015, 22:53

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Leg
    pk
  • Tamara Stegmaier 20. April 2015, 19:44

    Tolle Bilder hast du da!! LG, Tamara
  • Kocasch 20. April 2015, 19:10

    Hey , danke für deine Anmerkung ! Sieht interessant aus bei dir ...
    Liebe Grüsse
  • Koermit 20. April 2015, 16:44

    Salü Shooter

    Danke für deine Anmerkung. Freut mich sehr!

    Gruss aus Basel
  • Haui 20. April 2015, 16:12

    salü X-Shooter
    merci vielmal für deinen Comment zu meinem Bild.
    Waschtag in einem städtischen Hinterhof
    Waschtag in einem städtischen Hinterhof
    Haui

    Gruss Marcus
  • Rolf Eichner 18. April 2015, 17:02

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung, LG Rolf
  • Ruhrpottkind1965.de 16. April 2015, 9:07

    Hallo
    Ich freu mich über dein Kommentar, aber ich glaube man hätte da noch mehr rausholen können.
    Gruß Jörg
  • Heinrich Flor 15. April 2015, 11:10

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto: "Gut gesichertes Parkhaus (am Bahnhof in Herford)" - VG. aus Bielefeld von Heinrich Flor
  • thomas4k 15. April 2015, 9:57

    Hallo X-Shooter,

    Freut mich das dir das Bild mit Chiemsee Abendsonne gefällt..( Dank Fuji (((-: )
  • Wilhelm Staatz 14. April 2015, 22:20

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich finde Deine Arbeiten durchweg klasse.
    VG Willi
  • Peter Gruber2594 14. April 2015, 19:56

    Willkommen in der FC und immer " GUT LICHT " ! ! .Zu meinen Foto Gleis.. Aufgenommen mit Canon EOS M 18/ 55 und Pol Filter .
    LG Peter
  • 1 0
  • 75 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert