Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wupperfotografie


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1304287]

Über mich

http://www.wupperfotografie.de

Wer mehr über mich wissen will, mag meine Webseite besuchen. Hier zeige ich einige Bilder - nicht immer nur die Besten, sondern auch die, die mir einfach nur so gefallen.

---------------------------
Ebenso sind Anfragen von Models willkommen und werden in jedem Fall beantwortet. Ich arbeite nur mit Vertrag - gerne auch mal auf TfP/TfCD-Basis.
---------------------------
http://www.wupperfotografie.de - Holger Reich

Kommentare 48

  • Stefan Kreienbrock 31. Mai 2012, 20:49

    Hallo, danke für deine Anmerkung.
    für meine Liebste ist mir kein Weg zu weit.......
    für meine Liebste ist mir kein Weg zu weit.......
    Stefan Kreienbrock

    Der hatte es nicht leicht...
  • Erhard Schreiber 31. März 2010, 14:14

    Hallo, über Deine nette Bemerkung zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!
    Liebe Grüße von
    Erhard
    Blick in die Kamera
    Blick in die Kamera
    Erhard Schreiber
  • Wolfgang Kroll 27. März 2010, 17:53

    Hallo Ataraxia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem FotoJa, er ist präpariert, ist aber ein Original. Ich habe mich auch mal in Deinen Fotos umgeschaut und muß sagen: das kann sich doch sehen lassen.
    Weiterhin wünsche ich Dir schöne Motive, immer gutes Licht und den Finger im richtigen Moment am Auslöser, sowie natürlich Gesundheit.
    LG. Wolfgang
  • Michael Baltes 22. März 2010, 20:50

    Hallo, Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "´Gehry Bauten".....habe mich sehr darüber gefreut...LG michael
  • Blacklady1960 16. März 2010, 13:56

    Ja, so sieht sie wohl aus ... schillernd in vielen Farben ;-)

    Vielen Dank und einen lieben Gruß
    Syl :-)

    CD brennen mal anders ...
    CD brennen mal anders ...
    Blacklady1960
  • Rhein-Ruhr-Picture 13. März 2010, 15:43

    Hallo und vielen Dank für deine netten Kommentare.
    ich habe mich mal auf deiner HP umgesehen und viele neue, interessante Ideen aufgesammelt :-)

    LG
    Peter
  • Pantau1969 5. März 2010, 22:54

    Danke für Deine Anmerkungen und die Kritik. Ich mag es wenn in den Kommentaren auch steht was man übersehen hat und was man besser machen könnte. Nur so kommt man weiter und kann lernen.

    vg
    Martin
  • -EvA- 27. Februar 2010, 23:18

    Hi Holger,
    vielen lieben Dank für Deinen super netten Eintrag in meinem Profil (auch wenn es schon etwas länger her ist;) Freue ich mich sehr drüber!!! :)
    Beim Lesen Deines Profiltextes mußte ich ja ein wenig schmunzeln ;)
    Habe mich gerade mal bei Dir umgesehen ... wunderschöne Sachen zeigst Du hier, besonders sehr vielseitig, das find' ich toll! :)
    Schönes WE noch :)
    LG
    EvA
  • Silversurfer One 23. Februar 2010, 20:06

    Hallo auch,
    ein paar schöne Bilder zeigst Du hier, das Bikerfoto ist zwar schon ein bißchen älter aber Bilder haben ja auch
    einen anderen Stellenwert als nur technische Perfektion abzuliefern, auch wenn uns das die Industrie oder einige andere Zeitgenossen glaubhaft machen möchten.

    Viel Spaß weiterhin und Danke für deinen Kommentar.
    Trotzdem, wo steht Sie denn die Duc.Hat Sie schon einer weggekauft???

  • H.P.B. 14. Februar 2010, 17:20

    Danke für die Anmerkung zu diesem Bild
    gruß
    H.P.
  • bastian h 14. Februar 2010, 10:01

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung.

    JAR-1
    JAR-1
    bastian h



    Tolle Bildergalerie !!

    LG bastian h
  • Volker Dell 25. Januar 2010, 21:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu Meteora - eine Felsenlandschaft in Tessalien -GR
    VG
    Volker
  • Rolf.N. 22. Januar 2010, 16:26

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild .Ich muß sagen ich fand diesen biker auch nicht normal aber in Key West gibt es viele solcher Typen :-)
    Gruß Rolf
  • Volker Dell 17. Januar 2010, 12:42

    Nun ja,sie steht ja auch schon seit Jahren direkt hinter der Einganstüre, und das es eine Puppe isthast erkannt, oder?
    LG
    Volker
  • Dulcet 14. Januar 2010, 16:34

    vielen dank :)
    aber ich finde nicht das ich deinem model ähnlich sehe ;)
    lg dulcet

    Dulcet 04... Sweets
    Dulcet 04... Sweets
    Dulcet
  • 5 13
  • 168 1.198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)