Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wundervolles Deutschland


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2243668]

Über mich

Hygeniker

Wundervolles Deutschland ist am bekömmlichsten nach 19:45

Profilbild by https://www.nikolas-mueller-art.com/

mehr bunte Pixel gibbet hier:
https://plus.google.com/116177931469551132100

, oder hier:
der einzig wahre Barney Crumble

Und es gibt an meiner Seite:
Frau Rot


Ach, weils so schön ist:
https://www.youtube.com/watch?v=cmpRLQZkTb8

und:
https://www.youtube.com/watch?v=8bfyS-S-IJs

Kommentare 1

  • Etzadle 19. März 2017, 20:52

    Hallo Andreas, mal wieder in den Westen: gerne, aber: nich am Sonntag. Der Streß mit der Rückfahrt und dann am Montag an die Schippe, das ist nicht der burner und ich muß zugeben, ich fühle mich zu alt dazu :-)

    Wenn Ihr mal einen Samstag ins Visier nehmen könnt, dann sähe die Sache anders aus, dann kann man mal im Pott nächtigen und dann weiterfahren, und gemütlich am Sonntag zurück...
    Beste Grüße von der Waterkant der Robert

    P.S.: Viel Spaß mit der Exakta
  • 5 10
  • 262 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert