WSM-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Hebertshausen bei Dachau
[fc-user:1376943]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Werner, ich bin 39 Jahre alt und habe vor nicht all zu langer Zeit die Fotografie für mich entdeckt. Anfänglich mit meiner Olympus mju:700 und aktuell mit der Canon EOS 550D. Ich versuche mich ständig zu verbessern und mir neue Inspirationen zu holen.
Ich hoffe meine Bilder gefallen, hoffe hier aber eher auf (konstruktive) Kritik um dazu zu lernen bzw. neue Sichtweisen zu entwickeln!
Ich wundere mich immer wieder, wo IHR die Inspirationen für eure Bilder hernehmt!

Derzeit bei mir im Einsatz:
Canon EOS550D
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Kit-Objektiv
Canon EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS
Canon EF 50mm 1:1,8 II
Sigma 28-135/f3.8-5.6 Macro Aspherical IF

In diesen Sinne, viel Spass...

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Feininger: Die neue Fotolehre
1. Auflage 1965 Econ-Verlag
übertragen von Walter Schwertfeger und Thomas M. Höpfner

Kommentare 4

  • fotoARTen 23. Juli 2011, 0:34

    Danke dir Werner :-)

    LG Esther

  • Sascha138 18. Januar 2011, 21:22

    Hallo Werner,

    Danke für die netten Anmerkungen und den Profil Kommentár!
    Wünsch dir immer gutes Licht für deine Aufnahmen und weierhin viele ineressante Ideen!

    LG Sascha
  • Tomi K. 26. Juli 2010, 22:10

    Hallo,

    schön dass Du jetzt auch bei der Fotocom dabei bist. Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Grüße

    Tomi
  • Markus Säwert 24. April 2009, 14:31

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
  • 1 6
  • 55 220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse