Woschinski


Premium (World)
[fc-user:543494]

Über mich

Start als Grundschüler, wellenförmige Philosophie von Schnappschuss über SLR zu Schnappschuss und jetzt beides in digital. Werkzeughistorie war/ist: Agfa Tele-Pocket (ja, die ritsch-ratsch-klick) - Polaroid1000 - Pentax MV1 (oder MV2, weiß gar nicht mehr) - Pentax MEsuper - Kodak DC240 - Ricoh RRirgendwas - Fuji S602Z - EOS300D - jetzt endlich wieder Pentax/Samsung digital SLR und noch 'ne Optio A40.
Photoshop Elements wird benutzt, auf einem MacBookPro.
Und Aktualisierung: Pentax K20D, Sony W290 für die Hosentasche und jetzt auch eine Lumix FZ150, die mich extrem begeistert.
Und wieder eine Aktualisierung: Lumix GH3 seit einigen Wochen und begeistert wie noch nie.

Lang ist es her. Jetzt G9 und OM-D M10mkiii


Bin kein Filigrantechniker. Alles ist Motiv und die Technik ist für mich zweitrangig. Würde eher sagen, Instinktfotograf. Meistens wenigstens. Und manchmal hab ich dabei Glück.

Kommentare 2

  • 6 0
  • 145 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse