Wolli Schelli


kostenloses Benutzerkonto, Vellmar
[fc-user:891559]

Über mich

Ich fotografiere seit dem zarten Alter von 9 Jahren, war aber nie sehr aktiv. Habe nur für den Hausgebrauch geknipst. Aber so manches schöne Bild ist schon dabei aus der Kamera geflattert.

Bei gelegenheit schreibe ich mal meht. Muß mir erst noch Gedanken machen.

Aber trotzdem: Erst mal schönen Dank für Dein Interesse und Grüße auf diese Weise sendet der Wolli

Kommentare 2

  • st.art 7. Februar 2007, 10:00

    Hallo Wolli!
    Danke für deine Anmerkung!

    Gruß,
    Florian
  • Lydia Steuber 2. Februar 2007, 21:57


    Hallo Wolli Schelli ,
    herzlich wilkommen in der FC.Da wir schon lange dabei sind können wir dir sagen ,es macht irre Spaß hier.
    Manchmal muß man einfach Humor haben wenn man die Anmerkungen der FCler ließt.Hier kann man schon sehr viel über unser schönes Hobby (Digital )Fotografie lernen.
    Wir wünschen dir viel Spaß hier und werden dich ab sofort in unserer Buddyliste aufnehmen.
    So werden wir sicher in Kontakt bleiben.
    PS:Es ist unser guter Kumpel Reiner
    LG Lydia u.Klaus aus Vellmar
  • 3 0
  • 23 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse