Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolle412


Free Mitglied, Olpe
[fc-user:1651669]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich Entspannung und Spaß auf der Suche nach Kreativität und tollen Motiven. Meine Themen wähle ich daher auch nach Lust und Laune und der gerade vorhandenen Idee aus. Manchmal habe ich auch gar keine solche, dann sind die Entdeckungen besonders spannend!

Gerne schaue ich mir die Bilder anderer FC-Teilnehmer an. Ich kommentiere jedoch keine Bilder anderer Fotografen mehr, da viele offensichtlich nicht mit konstruktiver Kritik und Hinweisen, was man z. B. anders machen könnte, umgehen können.

Alle meine Fotos unterliegen meinem persönlichen Copyright und dürfen weder kopiert, verwendet noch in Umlauf gebracht werden.

Herzliche Grüße

Wolle
wolle@studio18.photo

Kommentare 8

  • Gerhard Kalteyer 25. Dezember 2016, 19:24

    Danke herzlich für Deine Anmerkungen zu meinem Foto von Jolina.
    Das Licht verdanke ich einem Profi, der viel Mühe darauf verwendet hat.
    Wie immer - und hier besonders - hatte ich ein in jeder "Hinsicht" perfektes Model.
    Gerhard
  • Josef Lichter 6. März 2016, 16:47

    Danke für Deinen guten Vorschlag zu meinem Foto"Brückenpfeiler"
    habe ihn mit gutem Ergebnis befolgt
    LG.Josef
  • Franz Raaber 9. November 2015, 20:12

    37126992
    Danke für Deine Anmerkung
    LG franz
  • galerie-jane 5. Mai 2014, 20:25

    Vielen Dank!
    Es freut mich, das Dir mein Bild gefällt.
    Und Dank Dir auch für den Tip :-)
    LG Jane
  • Manfred Voss 29. Dezember 2013, 11:25

    Danke Wolle, freut mich!
    Grüsse
    Manfred
    Ice Chunks 2
    Ice Chunks 2
    Manfred Voss
  • Bernard Jaeger 29. Dezember 2013, 9:11

    Wow, eine E5 und eine D800. Interessante Kombination. Wäre ich damals nicht am FT-Standard hängengeblieben, hätte ich ins Nikon-Lager rübergemacht. Wie vergleichst du die beiden Systeme hinsichtlich der Bedienbarkeit und der Bildqualität, letzteres vor allem bei wenig Licht? Kann die E5 einigermaßen mithalten? Würdest du den FT- bzw. mFT-Weg weitergehen oder siehst du das Ende mit der E5 erreicht?
    Beste Grüße
    Bernard
  • Kerstin MG 24. Dezember 2013, 22:05

    Vielen Dank für Deine nette Nachricht.
    Ein frohes Weihnachtsfest. Viele Grüße, Kerstin
  • little bastard 23. Dezember 2013, 13:21

    Moin,moin
    freut mich, dass die mein Pic gefällt.
    Beste Grüße
    little bastard
    FOR EVER LOVE
    FOR EVER LOVE
    little bastard
  • 77 19
  • 181 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Ein paar Kameras mit Zubehör und sonstigen Krimskrams.