Wolkenmalerin am Stadttor


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2189954]

Über mich

Ich liebe die Natur und bin zum fotografieren und malen gekommen als ich die Natur näher betrachtet habe. Dabei fand ich heraus, das eigentlich alles einen Sinn hier auf Erden hat und das, wenn man die Natur genauer betrachtet, die vorherrschende Energie dort erspüren kann. So habe ich meine Fotos an bestimmten Orten(Kraftorten) und zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen, alles intuitiv. Auf meinen Bilder sieht man immer etwas, was vielleicht sonst nicht zu sehen ist. Ebenso so habe ich es mit meinen gemalten Bildern gemacht und zusätzlich noch mit Meerwasser oder auch Schmelzwasser gemalt um dem Bild mehr Ausdruck zu verleihen. Nun laß dich von meinen Bildern inspirieren.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)