Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen Dank für deine Besuch & Lobe zu meinen Bildern!
Freut mich sehr !
Viel Spaß in der Fotocommunity , ich wünsche Dir nette Kontakte
immer schöne Motive & Gutes Licht!
LG Silvi
Monika Arnold 5. Mai 2026, 14:44
Willkommen in der FC. lieber Wolfgang. Ich wünsche dir viel Freude hier.Ganz liebe Grüße Monika
silviks63 8. April 2026, 9:24
Vielen Dank für deine Besuch & Lobe zu meinen Bildern!Freut mich sehr !
Viel Spaß in der Fotocommunity , ich wünsche Dir nette Kontakte
immer schöne Motive & Gutes Licht!
LG Silvi
walterreis3 19. März 2026, 20:15
Vielen Dank für Deine LobeLG Walter
Harald Schaad 19. März 2026, 18:37
Vielen Dank Wolfgang für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe die Du hinterlassen hast. Ich poste hier für Dich eines der Fotos.Dienstag Spiegeltag, mirrorday, Dia del espejo
Harald SchaadLG Harry
walterreis3 18. März 2026, 7:56
Dankeschön für Deine LobeLG Walter