Wolfgang Zahr


kostenloses Benutzerkonto, Weserbergland
[fc-user:590946]

Kommentare 17

  • Conny 11 15. November 2012, 20:11

    ganz herzlichen dank an dich wolfgang,
    habe mich sehr über deine anm.gefreut. das bearbeitete fraktal sieht genial aus.
    lg conny
  • Annakatharina 14. Oktober 2010, 12:40

    Hallo Wolfgang, danke für Deinen Bildkommentar und Deine Anmerkung.
    Ich habe mir einmal Deine Websites angesehen. Bei dieser Lichtershow habe ich tatsächlich eine Menge verpasst. Die Bilder sind wunderbar. Auch alle anderen gefallen mir gut. Tolle Landschafts-u. Kulturaufnahmen.
    Leider schlittern wir ja nun in die graue Jahreszeit, also kein so gutes Fotolicht mehr. Kalt ist`s geworden.
    glg und vorab schon mal ein schönes WE
    Karin

    P.S. Mein Bild der Herbstimpressionen ist kein Apo., sondern eine Kameraaufnahme, die ich mit PS weiterbearbeitet habe. Der Filter heisst Kaleidoskop.
  • Dani aus Leipzig 15. August 2010, 17:21

    Hallo Wolfgang.
    danke für deine Anmerkung
    allerdigs arbeite ich in der Uni als studentische Hilfskraft und studiere noch ;)
    nix mit beruf und arbeit verbinden....
    sollte ich vielleicht doch neben dem bild erwähnen, dass es ein praktikum war ;)

    Liebe Grüße
    Dani
  • Gartenpaule 4. Oktober 2009, 18:49

    Hallo Wolfgang, so trifft man sich wieder! Ich hab auch geschmunzelt, als ich hier auf Deine Fotos traf.

    Man sieht sich ....
    Paula
  • Linde K. 24. Juni 2009, 19:16

    Hallo Wolfgang,
    vieln Dank für Deine nette Anmerkung und Deinen Link mit dem schönen Tagpfauenauge.Hast Du prima hinbekommen.
    Den habe ich auch schon erwischt, ist aber schon etwas länger her. Dieses Jahr sind die Falter bei uns leider sehr rar.
    Gruss Linde
  • Annakatharina 16. Oktober 2008, 14:00

    Hallo Wolfgang, dass ist ja eine wundervolle Aufnahme von der alten und jetzt neuen Kongresshalle. Ich kenne die Auster pers. noch aus der Zeit vor dem Zusammenbruch. Die Berliner hielten den Bau damals schon als sehr gewagt, was sich ja auch dann später herausstellte. Möge sie jetzt noch lange halten.
    lg Karin
  • Prepi 6. August 2008, 19:30

    Danke für Dein Lob! Ich vermisse den Nachschub bei Dir an Aufnahmen. Mach weiter!!!
  • Annakatharina 14. Juli 2008, 13:20

    Hallo Wolfgang, ich bedanke mich für Dein dickes Lob. Mit der Zeit lernt man bei Apo/Fraktal auch immer mehr die Feinheiten und vor allen Dingen die Websites kennen, die kostenlos neue Flamepacks anbieten zum runterladen. Man muss halt ein bissl googeln.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und dass endlich das Wetter auch mal mitspielt.
    lg Karin
  • Prepi 12. Juli 2008, 18:48

    Hallo Wolfgang!
    Meine Favoriten von Dir sind ganz klar der Sonnenuntergang und die Haufenwolke. Davon solltest Du mehr Aufnahmen machen. Die anderen Aufnahmen sind auch toll, aber die zwei stechen ganz klar raus. Mache weiter so! Gruß Prepi
  • OIWEIDRAWIG 20. April 2008, 7:21

    hab da bei Deinen schönen Bildern herumgestöbert ,------

    sie gefallen sehr gut , sehr sogar


    lg josef

  • Annakatharina 18. April 2008, 10:34

    Hallo Wolfgang, so trifft man sich wieder. Hier kommen Deine schönen Aufnahmen viel besser zur Geltung. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich mit zu meinen Favoriten nehme.
    Ein schönes Wochenende und lg Karin
  • CarLocki 12. März 2008, 19:11

    Hallo Wolfgang! ;-)

    Die "Sängerin" das bin ich selbst. :-)

    Danke, für Deine netten Anmerkungen!
    Ich kann das alle sja nur zurückgeben.

    Liebe Grüße,
    Carmen
  • CarLocki 11. Februar 2008, 19:49

    Hallo Wolfgang!
    Also ich bin beeindruckt, habe gerade mal ein wenig bei Dir gestöbert und muß sagen, sehr schöne Aufnahmen machst Du!
    Kompliment!

    Lieben Gruß,
    Carmen
  • 3008 8. Februar 2008, 8:09

    Hallo Wolfgang,Danke für Deinen Kommentar-die Münzen sind mein Restbestand am DM-Münzen.LG,bernhard
  • Solaris 5. Juli 2007, 19:36

    Hallo Wolfgang!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich dass Dir meine Bilder gefallen, wie die Bilder bei den Usern ankommen kann man ja an den Anmerkungen sehen, das eigentliche Brot, für einen Künstler ist es der Applaus für uns ist es die Kritik und Anmerkung.Ich bin immer wieder interessiert an neue Styles und Techniken, habe mich kurz mal mit HDRI beschäftigt, weil ich die Art von Bildern sehr interessant finde, aber ich muss leider zugeben, dass dieses Perogramm mir doch etwas zu kompliziert war. Werde mir mal im Internet Tutorials suchen, die helfen immer.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim betrachten der Bilder!
    Gruss Carlo
  • 2 0
  • 83 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse