Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang R. Valicek


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1723817]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine Ausdrucksform die einen Moment oder Ausschnitt festhält, den man mit Worten nicht wirklich beschreiben kann. Ein gutes Bild hat für mich eine Aussage oder ist in einigen Fällen einfach nur schön!
Erst durch eine Kunstform wie Fotografie lernt man richtig sehen!
Neben vielen anderen Motiven interessieren mich besonders "Werke der Vergangenheit", Kunst und Bauwerke.

Kommentare 1

  • Markus Grabher 15. August 2011, 16:05

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.
  • 1 1
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90 Digital-SLR Kamera
AF-S DX Nikkor 10-24 mm 1:3,5-4,5 G ED
AF-S DX Nikkor 16-85mm 3.5-5.6 G ED VR
AF-S VR Nikkor 70-300mm 4.5-5.6 G IF-ED
Nikon SB-600 Autofokus Blitzgerät