Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wolfgang Pungartnik


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2161291]

Über mich

Fotografiere seit Jahren hauptsächlich Tiere & Natur, heimische Raubtiere wie Wölfe & Luchse, Greifvögel, meine Haustiere und Tiere in Wildparks und Zoos (dort allerdings oft mit "schlechten" Tierschutz-Gewissen). Außerdem suche ich gerne noch alte Friedhöfe, Burgruinen und andere Wanderziele auf, um dort Motivsuche zu betreiben und mache NRW (hauptsächl. Eifel) und RLP unsicher.

Würde mich als "fortgeschrittener" ;-) Hobbyphotograph bezeichnen..nicht mehr und hoffendlich nicht weniger ;-)

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

DSLR: Nikon D5000 + D7000
Objektive:
Sigma DC 18-200/3,5-6,3 OS HSM II
Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II LD
Tamron SP AF 60mm F/2 Di II Macro
Tamron SP 70-300/4,0-5,6 VC USD
Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary

sonstiges:
Stativ Rollei C5I Carbon