Über mich
Nach einigen Jahren in Frankfurt, Paris, Istanbul und Budapest bin ich jetzt wieder in meiner Geburtsstadt Wien angekommen.
Ich fotografiere inzwischen ausschließlich digital, meine derzeitige Lebensabschnitts-Kamera heißt Canon EOS 5D Mark IV. Und ich fotografiere vor allem "die Frau" - auch nach 20 Jahren "durch die Linse gucken" reizt mich dieses Thema nach wie vor.
Dazugekommen ist das Interesse an "räumlicher" Darstellung. Also im Wesentlichen 3D-Fotografie und 360-Grad-Fotografie.
Mehr von mir auf meiner Homepage: http://www.xoonoox.de
Wolfgang
Ich fotografiere inzwischen ausschließlich digital, meine derzeitige Lebensabschnitts-Kamera heißt Canon EOS 5D Mark IV. Und ich fotografiere vor allem "die Frau" - auch nach 20 Jahren "durch die Linse gucken" reizt mich dieses Thema nach wie vor.
Dazugekommen ist das Interesse an "räumlicher" Darstellung. Also im Wesentlichen 3D-Fotografie und 360-Grad-Fotografie.
Mehr von mir auf meiner Homepage: http://www.xoonoox.de
Wolfgang




Mirko List 29. Juli 2007, 15:27
Für dein "Komm ins Bett, John!"stehst du jetzt bei mir auf orange.
Freue mich auf mehr.
Gruß Mirko
Susanne I. 5. Juni 2005, 9:06
Hallo Wolfgang, danke Dir für Deinen netten Profileintrag......werde mich nun mal als Gegenbesuch bei Dir um schauen und bin gespannt...lg Susanne
Von Mir 6. Januar 2005, 23:06
Viel Erfolg in der FC !!!Gruß, Michael
Anette Model 5. Januar 2005, 23:41
Willkommen in der fc. Deine beiden ersten Bilder finde ich sehr interessant. Bin gespannt auf die folgenden.Viel Spaß hier
lg Anette