Wolfgang Kloss


kostenloses Benutzerkonto, Ellwangen
[fc-user:822900]

Über mich

Ich fotografiere seit über 50 Jahren - das heist analog/schwarz-weis/Laborarbeit.
Angefangen mit einer Voigtländer Balgenkamera aus den 30er Jahren über mehrere Spiegelreflexkameras verwende ich heute eine Panasonic FZ20 Digitalkamera.

80% meiner Fotos werden "geknipst" der Rest sind ambitionierte Fotos mit eventueller Nacharbeit am Computer.

Übrigens: ich bin der etwas ältere auf dem Foto

Kommentare 5

  • Christian D 4. Oktober 2006, 22:59

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine aufmunternden Worte zu meinem Foto
    War ja schon ein bisschen enttäuscht dass es nicht mit der Galerie geklappt hat. Starten wir halt nen neuen Versuch :-)
    Danke nochmal und liebe Grüße
    Christian
  • Ina F. 24. September 2006, 9:55

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Freut mich, dass es Dir gefällt!
    Dazu eine herzliches Willkommen hier im Club,
    wünsche Dir viel Spaß und immer nette Kontakte
    hier sowie allzeit gutes Licht für Deine Aufnahmen!
    LG Ina
  • Liane Bosch 21. September 2006, 12:29

    Viel Spaß bei FC. Anmerkungen, Ideen und Anregungen können wir ja direkt im EG bzw. 1. Stock austauschen und diskutieren.
    Land unter
    Land unter
    Liane Bosch

    Gruß L. Bosch
  • Jack Lutz 17. September 2006, 17:52

    Salü Wolfgang,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Daniela N 17. September 2006, 17:31

    Hallo Wolfgang,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 1 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse