Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Golz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:896579]

Über mich

Dank an die Modells, Visa, Kostümfundus Adershof und Firma Hensel die mir am 13.09.09 im "Edelweiß" bei meinem 1. Fototreff geholfen haben.

Wolfgang Golz geb. 1964, lebt und arbeitet in Berlin (und Essen)
Nach Praktika in verschiedenen Fotostudios studierte er Fotodesign an der Folkwangschule.
Seit 2004 betreibt er das Fotostudio K8 in der Essener City und seid 2009 auch ein Studio in Berlin Treptow
Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die inszenierte Porträtfotografie
Er hält Kurse zur Porträtfotografie an der Fotoschule-Ruhr
und Gründer der Fotoschule-Spree in Berlin
www.fotoschule-spree.de

Kommentare 28

  • Annett-G 2. Oktober 2009, 11:04

    Wink
    Habs endlich geschafft, mich hier anzumelden.
    Gruss Annett
  • driven 21. September 2009, 21:11

    da kann ich mich nur anschliessen, ... vielen dank nochmal, es war anstrengend aber ein super tag...
    lg peter
  • Petimur 21. September 2009, 8:58

    Hallo Wolfgang,
    der Workshop Samstag hat mir sehr gut gefallen. Danke dafür.
    Schöne Grüße aus Neuss
    Michael
  • fleur-de-lys 15. September 2009, 19:49

    Hey Wolfgang,
    wollte dir noch mal ein gaaaaaanz großes Dankeschön sagen, dass du so einen tollen Tag vorgestern organisiert hast...bin immer wieder gerne bei zukünftigen Veranstaltungen von dir dabei...hat mir echt viel Spaß gemacht und etwas dabei gelernt habe ich auch!!! :o)
    LG...
  • Lars - PhotoArt 15. September 2009, 17:26

    Hallo Wolfgang,
    ich war am Sonntag auch im "Edelweiß" und wollte mich ebenfalls recht herzlich bei Dir bedanken. Es hat unendlich viel Spaß gemacht. Ich kann mich Tamara nur anschließen - die Lokation war toll ausgesucht und die Modells waren einfach Klasse. Gern würde ich wieder an ähnlichen Veranstaltungen von Dir teilnehmen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Lars
  • Tamara Bieber 14. September 2009, 10:18

    Hallo Wolfgang,
    war gestern mit im "Edelweiß" und kann nur herlichst "DANKE! " sagen. Die Lokation und die Modells... alles echt stimmig und deine Tipps habe ich abends gleich noch beim Shoppen umgesetzt.
    Es war echt toll und freue mich schon auf weitere Aktionen und Veranstaltungen von dir!
    Danke und viele Grüße,
    Tamara Bieber
  • detberlin 1. September 2009, 12:29

    Vielen Dank fuer die Anmerkung zum Olympiastadion. Aus berufenem Munde besonders schoen!
    LG Detlef
  • Clairlune 30. August 2009, 9:03

    Für Deine Anmerkung zu meinem Foto möchte ich mich bedanken. Habe mich darüber sehr gefreut!

    Lg
    Barbara
  • a.v.STOLZe 23. August 2009, 17:51

    hi wolfgang! danke für deine anmerkung, hat mich sehr gefreut! lieben gruss von berlin nach berlin ;-)
  • Ewa Berlin 22. August 2009, 14:05

    Hi Wolfgang, ich mag sonnenuntergänge auch nicht :-)
    danke für die anmerkung
    vg ewa
  • Karina Guenther 2. Juni 2009, 8:23

    Hallo Wolfgang

    Fazit: Es war toller Tag im Unperfekthaus!

    Ich hätte mir allerdings ein Handtuch für die Dusche auf dem Dach
    und der Stuhlsicherung im Saal mitnehmen sollen! ;-)
    Eine tolle Arbeit die Du da leistest!
    Nach diesem Tag werde ich mich sicher auch mal
    an einem Kugelpanorama versuchen.
    Die Veranstaltung kann man jedem Anfänger wirklich nur empfehlen!
    Lg nach Essen
    Karina
  • an49 1. Juni 2009, 19:37

    Hallo Wolfgang ,

    war ein schöner Lehrgang in Essen
    (Portrait)

    Liebe Grüße Andreas
  • Ute A. 31. August 2008, 22:14

    Hallo Wolfgang,
    hab mir gedacht, dich hier zu finden. ;-)
    Vielen Dank für den tollen Workshop... kann ich nur jedem empfehlen! :-)
    Viele Grüße
    Ute
  • Larsen 14. Mai 2008, 21:19

    Großen DANK und LOB für das Fototreffen im
    Unperfekthaus. Ich habe bis jetzt noch nie an so einer
    Veranstaltung teilgenommen, kann aber jedem nur empfehlen sich das mal anzusehen.

    Gruß
    Lars
  • Thorsten K...... 13. Mai 2008, 22:47

    Danke für den wirklich gelungenen Tag im Unperfekthaus!
    Ich freue mich schon auf das nächste mal!

    Schöne Grüsse,

    Thorsten

  • 15 0
  • 86 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse