Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Bubich


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1952181]

Über mich

Das Thema "Fotografie" hat mich immer schon ein bisschen interessiert. Eine kleine Ausbildung in diesem Bereich hat mein Interesse verstärkt, wodurch Fotografieren zu meinem Hobby wurde. Für mich eine richtige Leidenschaft.
Da ich aber noch in der Lernphase bin, sind fotografische Leistungen meinerseits noch nicht im Übermaß vorhanden.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr meine Fotos immer wieder betrachtet und vielleicht bewertet !


PS: Verbesserungsvorschläge oder andere positive Anmerkungen zu den Fotos nehme ich immer gerne entgegen......
>> Darüber wäre ich Euch sehr dankbar...... :)

Kommentare 6

  • Michael Mantke 3. September 2014, 13:55

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Foto .
    Lg Michael
  • Hess Regina 4. Oktober 2013, 17:50

    Servus Wolfgang
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiem Foto.
    Schönes Wochenende,
    Gruß Regina
  • Christiane Dreher 30. September 2013, 9:28

    Besten Dank für Deine AM, ich habe mich sehr gefreut.

    VG Christiane
  • lechtal131085 28. September 2013, 18:18

    danke für deine nette anmerkung! lg patrick
  • Hess Regina 4. August 2013, 16:00

    Servus Wolfang,
    danke für dein Feedback zu meinen Foto.
    Und herzlich Willkommen in der FC, viel Spaß beim Fotografieren und immer gutes Licht.
    Einen schönen Sonntag
    Gruß Regina
  • fakir62 15. Juli 2013, 7:54

    Photo ants done Fuji E550 plus converter with macro lens M42 using the flash with a diffuser own design.
    ZOOM maximum.
    Yours.
  • 7 5
  • 28 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D5200;

Objektive:
AF-S DX Nikkor 18-105mm
f/ 3,5 - 5,6G ED VR;
AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm
f/4,5 - 5,6G IF-ED;

Blitz:
Nikon SB-700