Wolfgang-B. Frick


kostenloses Benutzerkonto, Waren
[fc-user:886333]

Über mich

E i n e s T a g e s wollte ich keine S t a n d a r d Alltags- und Urlaubsfotos mehr... !


Beim Vorstellen einer Bilderserie über einen Turm, bekam ich folgende Anmerkung :
"So habe ich diesen Turm noch nie gesehen, obwohl ich sehr oft da war." ... .

Ich sehe bestimmte Dinge anders... und dies finde ich spannend...es macht die Reichhaltigkeit des Lebens aus. Es hilf auch manchmal, den eigenen Blickwinkel auf dem Prüfstand zu l a s s e n.

Ich "bestücke" von mir gestaltete Websites immer nur mit EIGENEN Fotos. Ein weiteres Motiv immer wieder DAS Foto zu suchen ! Unter anderem auch diese : www.wofrickfoto.de

Alle Fotos mit einer Olympus C750 aufgenommen.



Gruß Wolfgang

Kommentare 3

  • Wolfgang-B. Frick 21. Januar 2007, 20:02

    Hat lange gedauert mein Entschluß, aber ich finde es schade manchen guten Schnappschuß ( natürlich aus meiner Sicht ) einfach zuhause "rumliegen" zu lassen. Leider hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Na, ja

    Gruß
    Wolfgang
  • Sonja Haase 21. Januar 2007, 19:48

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer
    "Gutes Licht" und "Tolle Motive"!
    Ein orignelles Einstandsfoto hast Du heute ja schon veröffentlicht.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Sonja.
  • Wolfgang-B. Frick 21. Januar 2007, 19:33

    Hobbyfotograf, www.kanu-foto-touren.de,
  • 1 0
  • 27 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse