Wolfg.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1077761]

Kommentare 1

  • Wolfg. 30. November 2007, 20:44

    Ein freundliches "HALLO" an alle,

    ich bin zwar neu in eurer Runde, obwohl ich schon seit vielen Monaten mir von Zeit zu Zeit die oft sehr gelungenen Fotos betrachte. Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Videofilmer. Nur hin und wieder mache ich auch Aufnahmen mit der Kamera meiner Frau.

    Seit ich Rentner bin, soviel zu meinem Alter, habe ich mein Hobby immer mehr ausgebaut. ich schneide die Filme, baue ein paar Tricks ein und vertone sie mit Musik und Kommentaren. Jetzt möchte ich in meine Filme auch Fotos einbauen. Ich werde also nun öfter Bilder machen. Die Anregungen dafür möchte ich mir bei euch holen.

    Macht also weiter so schöne Fotos für meine fotografische Fortbildung.

    Danke schon im Voraus.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse