Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfg. Geiger


Free Mitglied, Donzdorf
[fc-user:729070]

Über mich

Für mich ist ein Bild ein Ausdruck des eigenen Gefühls und gehört zu mir wie die Sprache.
Ich habe mich schon in früheren Jahren intensiv mit der Photographie beschäftigt und u. a. auch einen Jahreskurs bei einem Fotographen belegt.
Über die analoge Photographie - Kleinbild und Mittelformat - bin ich vor ein paar Jahren zur digitalen Photographie gewechselt. Meine Motive sind meist künstlerischer Natur, da ich auch selbst Bilder male. In der letzten Zeit ist die Akt- und Portrait - Photographie ein Hauptbestandteil meiner Motive geworden. Ich verwende für die dig. Photographie eine Fuji S100FS.

Kommentare 1

  • Volker Vogelmann 13. Oktober 2006, 23:05

    hallo wolfgang, ich werde nun dein profil entjungfern:-)
    hab mich gefreut dich am stammtisch zu sehn. hoffe wir sehn uns öfters und dann auch ned so kurz wie dieses mal.
    lg
    volker
  • 3 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse