Wolff-Dieter Mittelbach


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:795417]

Über mich

Hallo liebe Fotogemeinde,

ich komme aus dem schönen Pfälzerland Nähe Bad Dürkheim.


Am Fotografieren war ich schon seit jeher interessiert. Schon als Kind machte ich die tollsten Schnappschüsse. Ich bin beileibe kein Profi, möchte aber auf diesem Weg hinzulernen und mich mit Leuten austauschen.

Meine derzeitige Kamera ist eine Kodak Easy Share, ich trage mich aber mit dem Gedanken mir bald eine Spiegelreflexdigitalkamera zuzulegen.

Meine Vorliebe beim Fotografieren sind insbesondere Naturaufnahmen und Momentaufnahmen von Menschen.

Abgesehen davon beschäftige ich mich hobbymässig mit dem Motorradfahren, Schwimmen, Wandern,und Body Building. Aber auch Geselligkeit wird bei mir GROSS geschrieben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Herzlichst Wolff-Dieter

Profilfoto 28.7.06 gemacht von meiner besten Freundin Andrea

Kommentare 9

  • Anke Klingelhoefer 16. August 2006, 18:02

    Hallo Wolff-Dieter,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Spreewaldfoto. Wie ich in deinen Bildern sehen konnte, hast du dich auch von der Spree "verzaubern" lassen.

    Ciao Anke
  • Christiane Sowieso 12. August 2006, 19:28

    Hallo Wolff !
    Danke fuer deine Anmerkung zu meinem Foto im Blumenthread. Ich bin ganz hin und weg von deinen Bilder ! Die Seerose hat es mir besonders angetan !! Ich liebe Seerosen !
    Gruesse aus Alabama
    Christiane
  • Petra Wendt 11. August 2006, 20:16

    Hallo Wolff-Dieter,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Kamel" ;-)
    LG
    Petra
  • Dana K. 2. August 2006, 8:32

    Hallo Wolff-Dieter,

    vielen dank für deine Anmerkungen!


    LG Dana
  • ENIWA 1. August 2006, 19:26

    Hallo Wolf!;
    Herzlich willkommen in der Gemeinde der engagierten Knipser, Amateure und Profis;
    Viel Spass mit uns allen!



    Lg, ewa
  • Andrea S. Marschner 30. Juli 2006, 23:35

    Hallo Wolff-Dieter, herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. LG! Andrea
  • Gudrun Schröder 24. Juli 2006, 21:09

    Hallo Wolff-Dieter,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 24. Juli 2006, 19:26

    hallo

    ich wünsche dir ganz viel spass in der fc, viele schöne motive und allzeit gutes licht zum fotografieren
    viele sonnige grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • De Kludi 24. Juli 2006, 16:45

    na dann heiß ich dich doch gleich herzlich willkommen hier !!!
  • 0 1
  • 0 285
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse