Wolfart


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1642860]

Über mich

Mein Name ist Nico Weigel!!
Und immer auf der suche nach dem besten Licht, Lokation, Personen.
Ich will einfach nur Fotos machen!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr lust habt auf Fotos jeglicher art sagt bescheid ich bin dabei!

Kommentare 6

  • Emerson 1 19. Oktober 2015, 21:47

    Ich kann flashlens nur Recht geben, aber mit nur 2 Freunden bekommt man nur wenige Anmerkungen, auch wenn Deine Arbeiten großartig sind, ich werde dich ab jetzt jedenfalls im Auge behalten.
    LG
  • flashlens 25. Oktober 2011, 20:24

    Hallo Nico,
    Du gehörst zum Kreise derjenigen, deren Arbeit hier völlig unterbewertet wird!
    Dein Stil ist eigenwillig, markant aber nie langweilig in der Wiederholung...Dein Blick für Perspekitven und Räume absolut gut!

    VG
    Jürgen
  • gdechi 7. Mai 2011, 5:47

    Hallo,
    ich bin über das Bild "Die Parkbank" auf Dein Profil gestossen. Ich habe mir nun alle Deine Aufnahmen angesehen und muß sagen: interessant. Die Aufnahmen sind m.M. nach einfach "anders". Sowohl die Blickwinkel als auch die BEA liessen mich immer weiter klicken. Fußnoten und überzogene Rahmen schrecken mich eigentlich ab, bei Dir bleiben sie aber dezent und passend.
    Weitermachen !

    LG
    Gerd
  • teddynash 18. Januar 2011, 11:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 16. Januar 2011, 18:09

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Winter-Impressionen II
    Winter-Impressionen II
    Günter Roland

  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2011, 15:09

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 2 1
  • 40 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse