Wolf Anders Photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2333154]

Über mich

https://wolfanders63.wixsite.com/waphoto

Ich bin Baujahr 1963. Mein ganzes Leben beschäftige ich mich mit kreativen Dingen.....Musik, Malen und die Fotografie nehmen viel Raum in meinem Leben ein

Kommentare 1

  • LARSey 8. Januar 2019, 18:02

    Sehr gute Arbeiten präsentierst Du hier! Ästhetische Aktfotografie ist echt eine Königsdisziplin, welche Du scheinbar sehr gut beherrscht. Ich hoffe, Du bleibst Deinem Stil treu. Meines Erachtens zeichnet diese Art der Fotografie eher das "verdeckte" und "versteckte" aus. Gute Lichtarbeit ist der Schlüssel. Da Deine Arbeiten (im Gegensatz zu vielen anderen) die Kunst fokussieren, scheint es mir ratsam, Dir "probeweise" zu folgen. Viele Grüße - Lars
  • 22 0
  • 32 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)