Wojciech


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1283972]

Über mich

Ich bin Amateur und Anfänger, dankbar für jede sachliche und auch sehr harte Kritik. Lob macht faul.

Kommentare 3

  • Vera Link 5. Mai 2011, 12:27

    Ein gutes Auge.
    Das ist das höchste Lob, das ich - an einen Fotografen - vergeben kann. Und das wichtigste.

    Das zweitwichtigste Lob:
    Den Mut, Menschen zu fotografieren.

    Das drittwichtigste Lob:
    Humor

    Damit Du nicht zu faul wirst, kommt jetzt die Kritik:
    - Etwas BEA (oder eine andere BEA) würde deinen Bildern gut tun.
    - Manchen Bildern würde ein anderer Zuschnitt besser stehen.
    - Du darfst deinen immer eleganten Bildern gerne auch einen eleganten Rahmen verpassen. (Ich bevorzuge weiß.)
    - Du darfst Deine Bilder meinetwegen gerne größer hier reinstellen, dann hab ich mehr zum Schauen.

    Auf weiterhin gutes Auge, guten Mut und guten Humor ...
    Vera

  • Guido.H 15. Juli 2010, 1:04

    Ich sehe mir deine Fotos sehr gerne an...
    Ich finde sie echt klasse...
    Mach weiter so ;-)
    MfG guidomixery
  • Jochen B 13. November 2009, 16:13

    Hallo Wojciech, ich bin auf die Einschränkungen des Gastaccounts eingegangen, weil ich deine "Galerie" noch gar nicht besucht hatte. Den Vorschlag, einen Fotohome-Ordner einzurichten, um dort Zweitversionen oder Ausgangsmaterial abzulegen halte ich trotzdem für sinnvoll. Bitte entschuldige meine Oberflächlichkeit.
    LG Jochen
  • 27 0
  • 219 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse