Woidla


Premium (Pro), Ringelai
[fc-user:2392015]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich fotografiere sehr gerne und habe genauso großen Spaß an Fotobearbeitungen.
Für mich gehört beides zusammen. In den Dunkelkammern früherer Zeiten wurde auch nachgebessert, verfeinert, mit Ebenen und Masken gearbeitet. Nach wie vor gilt: ein gutes Bild kann durch die Bearbeitung nur besser werden; aus einem „Sch-Bild“ kann der beste Paintshop nichts mehr rausholen.
Für mich ist die Fotografie ein wunderschönes Hobby, bei dem ich meine innere Ruhe finden, abschalten und entspannen kann. Mittlerweile habe ich den gesunden Ehrgeiz, meinen fotografischen Blick/ mein fotografisches Auge weiterzuentwickeln. Deshalb freue ich mich über konstruktive Rückmeldungen aus der COMMMUNITY.
Ein „passt scho“ ist für mich als Bayer ein Lob! :-)

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Copyright © Woidla

Kommentare 3

  • Uwe-Krieger 29. September 2020, 19:23

    Danke für dein Interesse auch an meinen Bildern. Ich hoffe, du hast weiterhin deine Freude daran auch wenn ich nicht so viele hochlade. LG Uwe
  • Uwe-Krieger 1. Juni 2019, 16:50

    Herzlich Willkommen und danke für dein Lob. Freut mich sehr. Deine Bilder sind echt klasse. Macht Lust auf mehr. Ach ja: "Einsteiger" höchstens in die FC aber nicht als Fotograf :-). LG Uwe
  • Trainspotter_TGB 20. April 2019, 22:01

    Herzlich Willkommen in der FC :-)
    BG Bernd
  • 8 9
  • 187 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony
Olympus