Wo. Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:2127309]

Über mich

Mein Name ist Wolfgang Kuhn. Ich bin am 30.12.1965 in Köln geboren und lebe Berufsbedingt seid 26 Jahren in Leverkusen.

Zum Fotografieren bin ich mit 13 Jahren durch meinen Bruder gekommen. Meine erste Kamera eine PENTAX MX habe ich mir im zarten Alter von 15 Jahren zugelegt.

An der Fotografie begeistert mich die Vielfältigkeit und das man seine Kreativität ausleben kann.
Am liebsten mache ich Naturaufnahmen, Reiseaufnahmen, Nachtaufnahmen und alte Gebäude. Des öffteren fotografiere ich auch einfach drauf los und lichte dann alles ab, was mir vor die Linse kommt.
Desweiteren bin ich ein absoluter Fan der schwarz-weiß Fotografie!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

KAMERA:
Canon EOS 600D

OBJEKTIVE:
Canon 18-55mm / F 1:3.5-5.6
Canon 18-135mm / F 1:3.5-5.6
TAMRON 18-270mm / F 3.5-6.3
Tamron 10-24mm / F 1:3.5-4.5