Winfried Weimer


kostenloses Benutzerkonto, Elz
[fc-user:1265236]

Über mich

Hallo liebe FC Besucher/innen,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
Das Fotografieren und Filmen hat mich schon immer begeistert.
Ich habe mir immer die Zeit genommen viele Bilder zu machen.
Aber mein Motto ist nicht nur einfach drauf drücken.
Egal wo Privat bei meinem Jahrgang,
bei meinem Kegelclub oder
bei meinen Vereine
auf der Arbeit im Urlaub oder privat bei der Familie zu Hause,
mein Foto ist immer bereit Momente fest zu halten.
Ich freue mich hier im FC auch wenn es nur ein paar Bilder sind diese auszustellen.
Ich hoffe, dass ein paar meiner Fotos Euch gefallen und
ich wünsche allen Besucher/innen viel Spaß beim stöbern.

Kommentare 8

  • U und R 19. Juni 2009, 8:50

    Hallo Winfried,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Du hast aber auch schöne Bilder...

    Weiterso und immer gut Licht!

    LG
  • harry k. 22. Februar 2009, 0:28

    Hi Winfried,

    der Seychellen-Virus lässt grüßen ;-)
    Schön, dass dir meine Seychellen-Bilder gefallen!
    Sie sind 2003 und 2006 fotografiert, alle Analog.

    Gruß,
    Harry
  • Ein Elzer 28. Januar 2009, 0:35

    Hai Winfried,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Für Dich anbei das Hallen Foto
    .
    Bis bald und ein Gruß
    vom Ein Elzer
    SPORT MOTIVE an der ERLENBACH HALLE
    SPORT MOTIVE an der ERLENBACH HALLE
    Ein Elzer

    Erlenbach Halle im Rahmen
    Erlenbach Halle im Rahmen
    Ein Elzer

  • Torsten ohne H 6. Januar 2009, 16:23

    Hallo Winfried,
    zur Anse Cocos gelangst Du entweder abenteuerlich, indem Du die Nordumrundung wagst (da geht´s dann über Klippen und durch dichten Dschungel, ich habe diese Tour noch nicht gemacht), oder aber über die Petite Anse. An der Petite Anse hältst Du Dich weit links, also vom Meer entfernen. Du überquerst dann einen kleinen (ausgetrockneten?) Bach, indem Du über die kleine Holzbrücke (ist eher eine Art Holzpalette) läufst. Dann rechts halten und in den Dschungel kraxeln. Bei Google Earth kann ich es gut erkennen, aber dafür muss man den Verlauf des Weges wohl wirklich kennen, um es dort erkennen zu können. Der Weg ist anstrengend, aber recht gut begehbar. Ich hoffe das hilft Dir!?
    Beste Grüße, Torsten
  • Martin S.. 26. Oktober 2008, 0:32

    Hallo Winfried,
    danke für den Link.
    LG von Martin
  • Thomas Djadjo 11. Oktober 2008, 8:56

    Hai Winfried, alter Schwede,
    jetzt sind wir aus Elz schon drei. Viel spass.
    LG von Deinem Jahrgangskollegen Thomas.
  • Birgit Bertram 10. Oktober 2008, 22:03

    Hat ja geklappt!
    Herzlich willkommen in dem verrückten Haufen hier ;-)
    Ich mach Dich mal "orange" und behalt Dich im Auge ;-)
    Wenn Du was wissen willst: FRAGEN!!
    LG Birgit
  • Wolfgang Berner 10. Oktober 2008, 0:55

    Hallo Wilfried,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Morning has broken
    Morning has broken
    Wolfgang Berner

  • 1 0
  • 75 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse