Willy Manns


kostenloses Benutzerkonto, Rh.Pfalz/Deutschland
[fc-user:1511095]

Über mich

Ich freue mich, das ich jetzt Mitglied in der Fotocommunity bin,auch weil ich
noch viel lernen will.
Ich fotografiere mit der Canon EOS 1000D und benutze oft das EF-S 15-85 mm IS USM, das EF 50mm 1,8 II und das Tamron 17-50mm F/2.8Di ll VC.

Kommentare 31

  • GIANLUCA.G 25. Juni 2010, 13:38

    grazie mille willy
  • J. Simon 24. Juni 2010, 22:54


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Bachlauf im Wald
    Bachlauf im Wald
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Sturmvogel 68 3. Juni 2010, 11:32

    Hallo Willy,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich habe mir mal in Ruhe Dene Bilder angeschaut, da sind ein paar wirklich Klasse Aufnahmen dabei!

    Ich wünsche Dir allzeit gut Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren!

    VG

    Hartmut
  • Verena G. 9. Mai 2010, 18:54

    Hallo Willy,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu

    LG aus Essen VuF
  • Frankotto 3. Mai 2010, 6:54

    Hallo Willy,

    danke für Deine nette Anmerkung.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    VG Frank
  • Matija Zaletel 27. April 2010, 8:44

    Hallo Willy

    Danke für nette Anmerkung.



    Matija
  • .Fotomann 01 23. April 2010, 9:52

    Danke für deinen Komentar zu ,,Mönche müssen arbeiten,, LG Joe
  • A.Redondo-Calguerin 20. April 2010, 19:28

    Gracias.Un saludo.
  • Kitty te Laak 17. April 2010, 8:41

    Hallo Willy, ja genau, Adelaide hat wirklich traumhafte Gruenanlagen, wobei der Botanische Garten den Vogel abschiesst. Das Beste, keine Gruenanlage ist mit Verbotsschildern bestueckt...Im Gegenteil, man wird aufgefordert, sich daran zu erfreuen und zu benutzen..Ein schoenes WE wuensche ich Dir und tschuess....Kitty
  • TB Fotografie 16. April 2010, 19:56

    Hallo Willy,

    vielen Dank für den nützlichen Tipp. Werde es mir auf jeden Fall kaufen! :) Weiterhin gutes Licht!

    lg Tino
  • Giorgio Peracchio 12. April 2010, 23:10

    Danke Willy !!!!!!!!!!
    Ciaooo !!

    Ore 15.05 Il Lampione
    Ore 15.05 Il Lampione
    Giorgio Peracchio
  • Thomas58 9. April 2010, 20:01

    Hi Willy,
    danke für deine Bemerkung zu meinem BERGWALD. Weiterhin viel Spaß hier und unterwegs.
    VG Thomas
  • Manuela Deigert 7. April 2010, 7:54

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, ich denke, jeder hätte gerne so ein Häuschen in dieser Lage :-)
    LG Mandie
  • Hannelore Kaufmann 7. April 2010, 0:20

    Hallo Willy, danke für deine Anmerkung zum "Frühling in der Stadt"!
    LG Hannelore
  • Andrea Jisbelisky 5. April 2010, 19:18

    GRACIAS POR TU COMENTARIO :D
  • 3 11
  • 48 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse