Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willm Wilkens


Free Mitglied
[fc-user:1921063]

Über mich

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und begeisterter Hobby-Fotograf mit immer neuen Ideen und Interessen! Darum spezialisiere ich mich auch nicht auf ein bestimmtes Themengebiet, sondern bei mir wird abgelichtet wozu ich grade Lust habe ;-)
Ich bin über jede Form von Kritik froh, sei es negativ oder positiv :-)
Hauptsache sie ist konstruktiv.

Viel Spaß mit meinen Fotos und lasst gerne Anmerkungen da wenn euch irgendwas gefällt/ nicht gefällt!

Grüße,
Willm

Kommentare 11

  • Fotografin Alex B 13. April 2014, 10:48

    Du hast ein wirklich beeindruckendes Portfolio für deine 16 Jahre.
    Großes Lob! Mach weiter so!
  • pixoi 24. Oktober 2013, 21:34

    Danke! Ja das war mit dem 50mm und entsättigt habe ich es im Nachhinein auch;)
  • lightbox-photography 15. September 2013, 19:16

    Autoscooter II
    Autoscooter II
    lightbox-photography


    Danke für deinen Kommentar zu diesem Bild. Ja es ist krass. Verstrahlt für die nächsten 3000 Jahre. Teilweise hohe Gamma Strahlung... Viele Schicksal, vieleMenschen die aktiv durch diesen Unfall bzw. menschlichen Fehler betroffen sind. Mittlerweile rund 1 Mio. Menschen. Offiziell ist das nicht. Das hört man dann hinter vorgehaltener Hand von ukrainischen Offizieren. 2500 stationierte Soldaten, die 7 Jahre dort ihren Dienst machen muessen und danach in Rente gehen... egal wie alt sie sind. Viele persönliche Sachen sind dort gelassen wurden, die heute daran erinnern, dass das mal eine Stadt war. Zur Zeit der UDSSR waren Prypjat und Chernobyl die reichsten Städte nach Moskau.

    Ich war letzte Woche nochmal da um die Bilder für mein Buch und die Ausstellung nächstes zu vervollständigen. ... Es ist mehr als eindrücklich und schockierend zu gleich...

    lg
    Alex
  • Erkan Camlilar 20. August 2013, 17:24

    danke =)

    lg
    khan
  • Foxy Black Photographixs 13. August 2013, 14:46

    Hello Willm,

    Thank you very much for your really nice comment! - " THE BODY " - Thats nice to know somebody like my style of Photography.

    Have a nice day, greets from Rome :) Foxy Black
  • Ralf.G.B 12. August 2013, 23:03

    HalloWillm.............danke für deinen kommentar zu meinen Fotos.

    Weiterhin gute foto-Ideen und immer gutes Licht.........und ein
    richtiges Auge für tolle Motive.

    Grüsse aus Wuppertal
  • Julia Thiemann 12. August 2013, 17:39

    danke für die anmerkung :) nachdem ich das bild hier hochgeladen hab, ist es leider zu unscharf geworden. da geb ich dir recht :)
  • Manuel77777 11. August 2013, 17:10

    Hallo Willm,
    dankeschön für die netten Anmerkungen !! :o)
    LG Manuel
  • Heiko Helfer 2. August 2013, 3:39

    Hallo ,

    danke für deine netten Anmerkungen.
    Ja Prora ist eigentlich nicht so einfach zugänglich , aber wenn einer Schmiere steht und ein Loch nicht richtig zugemacht ist ! ;)

    LG Heiko
  • gisell1210 4. Juli 2013, 12:52

    Hallo Willm,
    danke für deine lieben Kommentare zu meinen Fotos.
    Ich wünsche dir allzit ein gutes Auge und Gespür für die Schönheit der Natur unde vielen Gegenständen.
    Alles Liebe für dich
    Gisela
  • Manuel77777 20. Juni 2013, 10:59

    Hallo Willm,
    danke für das nette Kommentar! :o)
    LG Manuel
  • 34 2
  • 123 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse