Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi Stäuble


Free Mitglied, Brugg AG
[fc-user:1394599]

Über mich

============================================================

*Juni 1949 - † Februar 2012



Willi hat unsere fotocommunity seit Mai 2005 aktiv genutzt.


sein zuletzt eingestelltes Foto:
Zukunftspläne oder Erinnerungen ??
Zukunftspläne oder Erinnerungen ??
Willi Stäuble



Ein ewiges Rätsel ist das Leben -
und ein Geheimnis bleibt der Tod.


Mit stillem Gruß, auch im Namen aller virtuellen Foto-Freunde

Ute Allendörfer


============================================================
Schon im Alter von etwa 10 Jahren habe ich es vorgezogen, lieber den Photogeschäften nachzuschleichen statt zeitig zuhause am Mittagstisch zu erscheinen. Um dem Übel ein Ende zu setzen, schenkten mir meine Eltern ein „Starterkit“ von Kodak mit einer Plastik-Kamera und sogar schon einem eingebauten Blitz, an dessen jedesmal neu einzusetzenden Blitzlämpchen so schön die Finger verbrannt werden konnten... ;-(

Privat und als ehemaliger Minoltafan werkle ich nun mit einer Dynax 7D und neuerdings mit einer vollformatigen Sony Alpha 850, da ich das ganze Minolta-Objektiv-Arsenal weiterverwenden kann.

20 Jahre arbeitete ich in der Werbeabteilung eines KMU und konnte mir dort ein recht komfortables Photoatellier einrichten. Das Spectrum bewegte sich von der Mikroskopaufnahme bis zu Grossteilen aus der Luft-und Raumfahrt.

Ich freue mich immer an all den Beiträgen in der Photocommunity und habe auch immer ein offenes Ohr für Lob und Kritik.

Kommentare 61

  • 3 2
  • 182 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse