Willi Jung53


kostenloses Benutzerkonto, Gernsbach
[fc-user:1305715]

Über mich

Seit meinem 12 Lebensjahr fotografiere ich, damals mit einer Kodak Instamatic 33

Ich bin ein Naturmensch, hier entstehen auch größstenteils meine Bilder.

Städtereisen ist meine zweites Hobby, hier tobe ich mich mit meiner Kamera so richtig aus.

Der grösste Teil meiner Fotos, liegt noch im Kasten als Dia, habe noch keine gute Erfahrung mit Scannen gemacht.

Kommentare 30

  • dorisf 18. August 2021, 16:04

    Hallo Willi, wie schön, dass dir meine Libelle gefällt!
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Doris
  • Ruth Rudolph 7. Mai 2021, 11:05

    Hallo Willi,
    vielen Dank für die Lobe zu meinen Fotos.
    Freut mich wenn sie gefallen.
    L.G.Ruth
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. April 2019, 2:39

    Feine Motive konntest Du festhalten.Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin, dann tut mir dies leid.
    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Rubie 7. März 2016, 16:34

    Hallo Willi danke für deine AM.Du hast richtig gesehen es ist Walsrode.Sie haben so schöne Bäume die muß man auch mal zeigen.Leider habe ich ihn nicht ganz drauf. War die kleine Kodak .LGRubie
  • Jens Bernard 28. Februar 2016, 10:18

    Hallo Willi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG, Jens

  • Hundejo 10. Februar 2016, 18:49

    Hallo Willi,
    danke für deinen guten und freundlichen Kommentar zu meinem Bild
    viele Grüße hundejo

    Markus
  • Temudschin24 7. November 2014, 13:56

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Das Foto entstand in Colmar. Für meinen Geschmack eine der Schönsten Städte im Elsass.
    Viele Grüße Kolja
  • manfred.thomas 8. Oktober 2014, 0:27

    Ein später Dank - aber von Herzen - für Deine freundliche "Artbestimmung" zu meinem Foto
    Waldesrand
    Waldesrand
    manfred.thomas

    Den Kontrast zwischen Naturfotografie und Stadtlandschaften Deiner Fotos finde ich ziemlich spannend.
    Beste Grüße, Manfred
  • P. Balli 7. Oktober 2014, 12:01

    Hallo Willi, schau mal kurz in Deine Quickmessage rein.
    Gruß Balli
  • guterrat 19. August 2014, 12:13

    Hallo Willi,
    habe viele schöne Aufnahmen hier gefunden. Werde
    mit etwas mehr Zeit mir die Fotos noch mal in Ruhe
    ansehen.

    Gruß
    Jupp
  • Gerhard im Moos 11. August 2014, 18:07

    Hallo Willi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut, bei Deinen Fotos gefällt mir sehr, die Vielseitig und die hohe Qualität der Aufnahmen
    Viele Grüße Gerhard
  • Dr.Lust 22. Mai 2014, 0:57

    Danke für dein Kommentar
  • Lothar (Leo) Labonte 15. April 2014, 9:09

    Guten Morgen Willi,
    danke für den Hinweise zu meiner Diamantamadine. Das hätte ich so nicht recherchiert bekommen. Dir weiterhin alles Gute und noch schöne Bilder. LG Leo aus Diez an der Lahn.
  • Diana Schröder 8. April 2014, 9:58

    Hallo Willi
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Hätte ihn auch lieber in der freien Natur geknipst, doch ich hab Flugangst und somit reicht es bei mir nur fürs Schmetterlingshaus.
    hg Diana
  • Dr. Peter Kastner 6. März 2014, 10:20

    hallo Willi
    danke fürs reinschauen und Deine AM zum Lorikeet
    weiterhin gut Licht
    VG peter
    Aufgeschreckt ...
    Aufgeschreckt ...
    Dr. Peter Kastner
  • 4 0
  • 55 366
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse