Willem van de Pol


kostenloses Benutzerkonto, EDE 6712 DC
[fc-user:687379]

Über mich

Aus die Niederlande (Mitte des Landes).


September 2012 fahren wir nach Guldental (Nahe). Diese Gegend ist für uns nicht unbekannt. Auch in 2010 waren wir dort. Vorteil; vier Weingebiete in der Gegend ; Nahe, Rheinhessen, Mittelrhein und Rheingau. Also möglichkeiten genug viele gute Winzer zu besuchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Aber zuerst gehen wir mit Pfingsten Wochenende nach Ürzig (Mosel) und feiern dort das wir vor 20 Jahre zum Ersten Mal das Dorf besucht haben.
Meine Kamera : NIKON Coolpix S9900

Kommentare 6

  • Andreas H.... 13. November 2008, 21:41

    hey hab grad ein bißchen hier herumgeschaut und Heimatgefühle entwickelt. Ich bin gebürtiger Traben-Trarbacher. Schön mal etwas vertrautes hier zu sehen.
  • Piet Oudshoorn 5. Oktober 2007, 19:54

    heb me ook maar aangemeld, kan ik rechtstreeks commentaar leveren !
    Groet uit Veenendaal
  • Werner Winkler AW 16. März 2007, 10:16


    Hallo Willem,
    deine Bilder gefalle mir, hab gesehen
    das Du auch schon an der Ahr gewesen bist,
    Trauben und Wein gerne magst (liebst)?
    Wollte Dir zeigen, dass es einen FC-Sektion
    Ahrtal gibt, für die Erinnerungen.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/6101

    Ach, und der Franky war auch schon da!!!

    Grüsse aus der Rotweinmetropole Ahrweiler

    Werner
  • m.vd pol 14. März 2007, 0:25

    Hoi Wim,
    heb na lang zoeken je foto`s gevonden,
    ziet er heel goed uit!

    Groetjes Maja
  • Franky Möhn 30. Januar 2007, 15:30

    Hallo Willem,
    Dir als Griechenland (Samos) Fan muss ich auch eine Bemerkung ins Profil schreiben.
    Ich hoffe es kommen noch viele schöne Fotos aus Hellas hier in die FC.
    Übrigens: einen guten Wein gibt es auch in meiner Heimat.
    Grüße aus Trier an der Mosel.
    Franky
  • Christel Hubig 21. September 2006, 15:40

    Hallo Willem,
    habe mir gerade Deine wunderschönen Bilder angeschaut.
    Danke Dir für die netten Worte.
    Liebe Grüße Christel :-)
  • 5 0
  • 180 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse