Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Will Urselmann


kostenloses Benutzerkonto, Maastricht
[fc-user:500064]

Über mich

Ab ende April 2020 wieder Basic.

Kommentare 39

  • Typ27 20. März 2020, 21:28

    Hallo Will,
    mal schauen, was ich noch an Industrieaufnahmen ausgraben kann.
    Andreas
  • Gisela A. 19. Januar 2020, 10:58

    Ein Dankeschön für deine Anmerkung zum Foto Im Flug erwischt.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag wünscht Gisela
  • Gisela A. 5. Dezember 2019, 18:46

    Dankeschön für die Anmerkung  zum Foto Mond am.....
    Er zieht mich magisch an,habe ihn schon wieder abgelichtet.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Gisela A. 1. November 2019, 10:03

    Vielen Dank für das Lob zum Foto In Acryl gemalt.
    Freut mich das es dir gefällt und ein Lob wert ist.
    Viele Grüße von Gisela
  • Gisela A. 25. Oktober 2019, 10:33

    DANKE für das Lob zum Foto  Abflug.
    Durch Zufall habe ich den Specht entdeckt und den Abflug.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 1. Oktober 2019, 10:31

    Vielen Dank für das Lob meines in Akryl gemalten Bildes.
    Viele Grüße sendet  Gisela
  • Gisela A. 24. September 2019, 11:19

    Habe mir deine Fotos angeschaut und muß sagen,sehr interessante Aufnahmen.
    Die Fotos der Fallschirmspringer gefallen mir.Bin letztes Wochenende wieder bei den Springern auf dem Flugplatz Stendal gewesen.Einige Tandemsprünge gab es.
    Viele Grüße von  Gisela
  • Gisela A. 24. September 2019, 11:07

    Dankeschön für das Lob zum Foto Regentropfen.Es war mein Einstiegsfoto in die FC.
    Vielen Dank das Du mir folgen möchtest,es freut mich sehr.
    Viele Grüße schickt dir  Gisela
  • Trainzspotter 23. Juni 2019, 11:14

    Howdy,
    für jemanden, der in einer Fabrik im Akkord arbeiten musste, sind Deine perfekt gemachten Fotos von dort - schaurig schön.
    BG Bernd
  • Filip Depuydt 10. August 2016, 15:02

    Geachte Heer Urselmann,
    Mijn naam is Filip Depuydt en ik ben aktief in de werkgroep die probeert de oude mijnsite van Marcasse in Wasmes (Borinage) te redden.
    Eind vorig jaar hebt u een bijdrage gestort om onze aktie te steunen. In dat verband zou ik u graag uitnodigen voor een bezoek samen met andere donatoren.
    Zou u mij kunnen kontacteren via mijn e-mailadres : filip.depuydt@netc.eu ?
    Alvast hartelijk dank.
    Hopelijk heb ik het genoegen u binnenkort te ontmoeten.
    Vriendelijke groeten,
    Filip
  • A.Soul- Lichtbildnerin 28. Mai 2016, 21:03

    Huch...oh schade....habe ich grade erst mitbekommen, ich war länger nicht aktiv in der FC, was ist denn passiert?....
    Ichw erde Dich vermissen!
  • OlliB² 23. Mai 2016, 11:36

    sehr schade :-(
  • Rainer Faymonville 15. April 2016, 23:53

    High Will,
    alle Deine Bilder zeigen eindrucksvolle Bilder einer von der Schwerindustrie geprägten Region.
    Die Bilder zeigen nicht immer schöne, aber sehr prägnante Szenen.
    Ich schaue mir das immer wieder gerne an.
    Beste Grüße aus der Eifel
  • timeac 9. März 2016, 22:42

    Lieber Will, ab sofort bist du mein Lieblingsfotochronist für das industrielle Erbe (oder aber eben nur deren Reste) in Belgien und Holland.

    LG aus Ac
  • T. Schiffers 3. Februar 2016, 21:09

    Die Amel / Le Ambleve
    Die Amel / Le Ambleve
    T. Schiffers
    jepp...unterschreib ich direkt!,-) tino

Kenntnisse