Wilhelm Feucht


kostenloses Benutzerkonto, Forchtenberg
[fc-user:1762860]

Über mich

Hallo zusammen!
Hier möchte ich keine "Freunde" sammeln, die dann meine Fotos schön reden.
Sondern ich wünsche mir konstruktive Anmerkungen und Kritik zu meinen Fotos.
Die „Freunde“, die ihr in meinem Profil seht, kenne ich alle persönlich und das soll auch so bleiben.
Meine Kommentare und Anmerkungen zu euren Bildern, versuche ich möglichst ebenfalls objektiv und konstruktiv zu halten.
Aber ich schreibe natürlich auch mal nur "TOLL" wenn mir ein Foto sehr gefällt.

Immer gut Licht, Willi

Shootinganfragen gerne - PN oder über meine Internetseite (siehe unter Links).

Foto- Stammtisch in Hohenlohe!

******Zur Zeit Coronabedingt kein Stammtisch******

Wir treffen uns einmal pro Monat ungezwungen zu einem Stammtisch.
Wir möchten uns allgemein über Themen der Fotografie austauschen, ich denke zum Beispiel an: Neue Kameras und Zubehör, Bilder anschauen, oder auch Bildkritiken abgeben, Bildeinteilungen besprechen. Weitere Themen: Lichtsetzung und Blitzen, Fotostudio, Software und Bildbearbeitung, eventuell auch kleine Workshops zur Bildbearbeitung.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich einzelne treffen z.B. um Nachtfotos zu machen oder eine Fotoausfahrt zu planen.
Wer mitmachen möchte ist recht herzlich Eingeladen.
Termin ist jeweils der zweite Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr.
Da unser bisheriges Stammtischlokal (Bistro M, Forchtenberg) momentan geschlossen hat, ist der neue Treffpunkt:
LOK 7119
Bahnhofstraße 11
74679 Weißbach
Tel. 07947/9434197
.

Kommentare 15

  • RudolfPaul 22. April 2016, 17:46

    Hallo Wilhelm,
    ein Lügner, wem Deine "Menschen" nicht gefallen! Allerdings finde ich die Nachtaufnahmen ebenfalls sehr gekonnt, in jeder Hinsicht.
    Gruß Rudolf
  • H. Heim 22. Februar 2016, 18:02

    Hallo Willi,
    vielen Danek für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir meine Arbeit gefällt.
    LG
    Holger
  • Dessy Fukada 21. September 2015, 22:11

    Verlassenheit
    Verlassenheit
    Dessy Fukada


    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Es hat mich gefreut ^^
    Lg Dessy
  • Roland Tanz 3. Mai 2015, 17:29

    Du hast recht konstruktive Kritik gibt es sehr wenig hier. Fast alles wird irgendwie schön geredet. Man muss ja nicht jemanden gleich runtermachen, aber eine ehrliche Kritik finde ich auch sehr gut.
    Gruß Roland
  • Roland Tanz 1. Mai 2015, 23:31

    Hallo Wilhelm,
    Du zeigst hier wirklich viele sehr schöne Bilder. Gruß Roland
  • MaryH42 20. November 2014, 10:37

    Hallo Wilhelm! Ich danke dir für deine Zeilen. LG Marion
  • victoria be. 4. Juni 2014, 23:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung ! LG vicky
  • Stefanie Eimann Photo-Art 12. Juli 2013, 22:46

    Danke für die Anmerkung :)
    Ich nehme deinen Tipp an, nach oben mehr Luft zu lassen.
    LG Steffi
  • knighthood 20. März 2013, 20:23

    ... fliegen ist fliegen... einfach eine leidenschaft wie das fotografieren
    hauptsache es macht spass.
    lg stefan
  • HE.S. 27. Januar 2012, 20:34

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Zu SW : Ich glaube, man braucht einen bestimmten Blick dafür, welches Situation SW-würdig ist. Es ist nicht das Problem, die Kamera umzustellen, sondern vielmehr die Frage, welche Attribute eine Szene braucht, um in SW gemacht zu werden. Und genau da bin ich noch nicht. Vielen Dank für die Mitteilung und weiter so !
  • Der Norderstädter 18. Januar 2012, 9:36

    Hallo FC Freund
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    v.g.michael
    Dicke Propeller
    Dicke Propeller
    Der Norderstädter
  • Dieter Weiss Photographie 11. Januar 2012, 21:09

    Hallo Willi,
    danke für Deinen Kommentar zu "DIE ZWEI" !
    beste Grüße und weiter viel Spaß mit der Fotografiererei...
    Dieter
  • Bea '67 28. Dezember 2011, 14:35

    Hallo Willi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc.
    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto.
    ~ Tropfen ~
    ~ Tropfen ~
    Bea '67

    Ich freue mich sehr darüber.
    LG Beate
  • teddynash 10. Dezember 2011, 11:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. Dezember 2011, 15:37

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus