Wilfried Segmueller


Premium (Basic), Dornach
[fc-user:737298]

Über mich

Ich fotografiere schon den einen oder anderen Sommer...und habe mich auf dem 2. Bildungsweg zum professionellen Fotografen ausbilden lassen.

Meine Hauptgebiete sind Architektur, Events, Produkte & Still Life, Reportagen und Hunde. Bitte keine Anfragen für Hochzeiten und Fashion, das können andere besser.

Bei mir erhalten Sie auf Wunsch auf FineArt Prints auf verschiedenen Papieren, Passpartours und Rahmnungen.

Zur Technik:
Canon, CaptureOne, Photoshop, InDesign


Meine Homepages:

www.tripleApictures.com
www.appenzell.pics
www.hond.ch

Kommentare 19

  • Francesco Cappello 30. Oktober 2015, 19:32

    Hallo Willi,
    tolle Bilder hast Du publiziert ! - und erst recht auf www.tripleApictures.com
    LG Francesco
    Golden Ice
    Golden Ice
    Francesco Cappello
  • LH Foto 11. August 2014, 17:56

    Hallo Wilfried, war wirklich nur nen Schnappschuß. Mit der Hochzeit hatten wir nichts zu tun. Kann auch leider nicht so gut italienisch um die Personen anzuweisen! Hatte mein 70-200 dran um ein paar Schnappschüsse zu machen, würde ich für so ein Event nicht nutzen. Die ersten beiden Fotos hab ich aus dem gehen geschossen, zwischen lauter Schaulustigen durch und die anderen beiden aus einem Eiskaffee im Sitzen.
    LG Lutz
    Ps. Nach Island will ich aber auch noch mal, gibt es wirklich tolle Motive.
  • bibugrafie 13. Juni 2013, 7:23

    tolle bilder - hab mir deine homepage mal in ruhe angeschaut ...wunderschön. werde gerne mal wieder reinschauen !
    vg birgit
  • H. Heim 14. April 2013, 22:08

    Hallo Wilfried,

    danke für deine Anmerkung und meine Darstellung dazu:
    Das Foto spiegelt lediglich die Wandlungsfähigkeit der abgebildeten Person wieder. Brauchen wir Krimis im Fernsehen? Brauchen wir Schauspieler, die in die Rolle eines gewaltbereiten Menschen schlüpfen? Dieses Foto ist nicht anderes als ein Rollenspiel und es gefährdet niemanden! Wenn man sich schon von einem Foto inspirieren lassen sollte, dann ist demjenigen ohnehin nihct mehr zu helfen. Fotos sollen auch manchmal provozieren und zum nachdenken anstiften. Dies ist offensichtlich gelungen...
    VG
    Holger
  • Meleah 27. März 2013, 19:49

    Hallo Wilfried,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch. Es freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahmen so gut gefallen.
    LG, Mel
  • Toni Graf 10. Februar 2013, 0:43

    Hallo , vielen Dank für die Anmerkung . Die Bildschärfe im Portraitbereich ist für mich auch eine Stilfrage.
    LG TG
  • Andreas Mühlisch 2. Februar 2013, 21:44

    Hallo Wilfried, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Portrait. Hab mir Deine Fotos angesehen. Besonders die Canyonfotos sind wirklich beeindruckend. Tolle Landschaftsaufnahmen. Schönes Wochenende. VG Andreas
  • Wolfgang45 24. Januar 2013, 9:49

    Hallo Wilfried, danke für deine Anmerkung. War auf deiner Seite. Bist auch ein kleiner Fotoverrückter
    mit einem breitem Spektrum u sehr hohem Anspruch. Tolle Bilder finde ich u.a. abstrakt Macro u Norway.
    Meine Seite www.wolfgangziegler.com Gruß Wolfgang
  • MG-Lichtmaler 23. Januar 2013, 22:06

    Hallo Wilfried
    Danke für deine Anmerkung ! Habe mich darüber gefreut...
    MG-Digital
  • siem.alex 20. Januar 2013, 9:38

    Hallo Wilfried,

    danke für deine Anmerkung/en bei meinen Foto/s.

    Ich finde deine Bilder echt klasse und auch faszinierend!
    Vor allem die Feuerwerksaufnahmen gefallen mir persönlich besonders gut!

    Gruß Alex
  • Michel Aubert 13. Januar 2013, 13:12

    Hallo Wilfried
    Vielen dank für Deine Anmerkung und den konstruktiven Input.
    auf Deiner Page aber auch hier finden sich wirklich wunderbare Bilder.
    Michel
  • Gunther Pauly Flörsheim 7. Januar 2013, 21:10

    Hallo Wilfried ,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild und den dadurch entstandenen Kontakt zu Dir. Du hast ein wundervolles Auge für natürliche Linien .....ich bin begeistert von deiner Seite ....Hut ab "junger Mann" Lg Gunther
  • La bouquetière 3. Januar 2013, 1:30

    Ich danke dir für die stimmungsvollen Aufnahmen und das damit geweckte Fernweh :)
    Lieben Gruß ... Steffi
  • 25gHE 3. November 2012, 13:57

    Hallo Wilfried,
    damit hat das Bild schon seine Aufgabe erfüllt.
    ?!
    L.G.
    Georg
  • Aus Spass an der Freude 10. Juli 2012, 11:23

    Wunderschöne Fotos von Deiner Hurtigruten-Reise. Wir sind jetzt grade von der Mittsommer-Reise auf der MS Nordkapp zurück, aber wenn ich Deine Aufnahmen so ansehe, glaube ich fast, dass Winter die bessere Jahreszeit ist.
    Lieben Gruß! Anita
  • 22 0
  • 234 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse