Wilfried Grabasch


Premium (Basic), Bonn Umgebung
[fc-user:732713]

Über mich

Fotografiert habe ich früher sehr viel meine Familie, vor allem meine Kinder.

Bisher hatte die Landschafts-Fotografie bei mir vorrang, doch möchte ich mich auf Personen-Fotografie einarbeiten, weil ich immer Schwierigkeiten beim ablichten meiner Kinder hatte und die Fotos nicht so Aussagekräftig wurden, wie ich es gerne gehabt hätte.
Deshalb habe ich mich auch für die Convention2006 angemeldet.

Ich besitze eine einfache Fuji Digital Kamera A201 mit 2Mega-Pixeln und eine alte analoge (mit Film) Kamera, die Praktica MTL3, wo die Einstellung noch reine Handarbeit ist.
Mit ihr habe ich aber schon lange nicht mehr gearbeitet, weil das Arbeiten mit Digital Kamera einfacher, schneller und preisgünstiger ist.

Auf der Convention2006 will ich mir Erfahrungen holen in Digital Fotografie und mich beraten lassen in Sachen bezahlbarer guter Digi-Cams mit guten Ergebnissen.

Kommentare 2

  • Chrissie H. 18. April 2006, 22:41

    Hallo Wilfried,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es liegt immer im Auge des Betrachters, was man sehen will ;-))

    LG Chrissie

  • MK- Fotofantasie 5. April 2006, 16:32

    Herzlich Willkommen in der FC,
    wünsche Dir viel Erfolg und alles gute.
    Grüße aus München
    Manfred
  • 0 0
  • 7 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse