Wildschütz73


kostenloses Benutzerkonto, Torgau
[fc-user:1097195]

Über mich

Hallo!
Ich bin ein Baujahr 73ger Hobbyfotograf aus dem schönen Sachsenland!! Meine Fotografierbegeisterung hab ich von meinem Großvater geerbt, der viel in unserer Heimat mit seinem Fotoapparat unterwegs war, um die von ihm geführte Dorfchronik zu bestücken!! Jetzt führt diese meine Mutter weiter und ich steure oft Fotos bei, da auch ich meine Kamara immer griffbereit habe!!Mein Vater ist auch sehr im Naturschutz engagiert....daher auch die Bilder der Eulen und Falken. Meine Kamera ist eine Canon EOS 400d !!!

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 25. Dezember 2007, 20:05

    Hallo

    begrüsse dich hier in der Fc und wünsche dir
    noch viele gute Ablichtungen !

    Karl
  • Kathleen P. 24. Dezember 2007, 14:52

    Hallo Wildschütz73

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • Karl Kühn 23. Dezember 2007, 12:45

    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Gerber Peter 23. Dezember 2007, 12:29

    Hallo Wildschütz73 !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • 1 1
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse